Kennzeichenhalter, ich verzweifel gerade!!!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
monnemajung

Re: Kennzeichenhalter, ich verzweifel gerade!!!

Beitrag von monnemajung » 05.08.2009 10:28

musst erstma n lacker finden der dir die org. fareb mischt, das machet nicht jeder und bei suzi gibts nur dosen und die sind halt sehr sehr wertvoll!!! :D wenn würd ich`s in 0815 schwarz lacken lassen.
ob se passt oder nicht kann ich dir net sagen hab keiner verbaut, bin mit meinem KZH eigentlich zu 100% zufrieden.

pizzz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von pizzz » 05.08.2009 17:47

Habe den spalt auch ,da gibts große aufkleber ca 60x80 in carbonlook hab mir das zurecht geschnitte und jetzt siehts aus als wäre dort nie etwas anderes gewesen,der aufkleber haltet auch richtig gut... musst halt dezent machen sonst siehts bissl schirch aus ...

greetz pizzz

meitscha

Beitrag von meitscha » 05.08.2009 21:56

was passt an dem net, einfach mit nem bohrer ein loch in Heckunterverkleidung machen und die
schrauben vom KZH durch das neue loch in der Unterverkleidung und den KZH schrauben, dann passt das doch.

XeRo

Beitrag von XeRo » 06.08.2009 21:39

selbst dann passts net wirklich da ich nen ca 8 mm großen Spalt zur Seite und zum Heck hin hab!

Naja wenn ich ne gute HUV finde wird die eben dran gemacht

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 06.08.2009 23:48

Hallo,

die von Ricambi kannst du ohne bedenken nehmen, die wird von manchen anderen Firmen für fast 100€ verkauft und ist genau das selbe.
Da kannst du dann auch schön so einen Halter nehmen wo die Blinkergewinde direkt in die Verkleidung ragen, so dass gar keine Kabel sichtbar sind :)
Den Originalton brauchst du nicht unbedingt (Schweineteuer), da unten fallen Effekte etc. eh´ nicht auf. Das macht dir ein Lackierer für ne´Kleinigkeit in die Kaffekasse nebenher.

Grüße Hardy

XeRo

Beitrag von XeRo » 14.08.2009 22:13

mmmh, ich hätte lieber eine ohne den "Hubbel" so das ih das Kennzeichen da lassen kann wo es ist, gibts da auch was?

mittlerweile stört es mich nimmer so arg, man gewöhnt sich tatsächlih dran :mrgreen:

Nimrod

Beitrag von Nimrod » 07.02.2010 10:24

Den Kennzeichenhalter von Zietech wollte ich mir eigentlich auch gerade kaufen, aber wenn dann sollche Spalten überbleiben, dann verzichte ich lieber darauf.

Wenn man so einen Mangel als "passend" bezeichnet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hier im Forum habe ich allerdings gelesen, dass der von mdesign keine Spalten hinterlassen soll.
Hab bei Polo rumgesucht und diesen hier gefunden:
Art. Nr.:  60390701100

Ist das der richtige?
Allerdings steht da, das Teil sei aus Alu.
Bricht das nicht nach ner Weile ab?

Ich habe ebenfalls eine SV650S K6.
Danke.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 08.02.2010 12:17

Nimrod hat geschrieben:Wenn man so einen Mangel als "passend" bezeichnet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
mit ein bisschen fantasie und überlegungskraft fällt bestimmt jedem was ein wie man solch blöde hässliche spalten verdecken kann. 8)

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 08.02.2010 12:25

monnemajung hat geschrieben:
Nimrod hat geschrieben:Wenn man so einen Mangel als "passend" bezeichnet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
mit ein bisschen fantasie und überlegungskraft fällt bestimmt jedem was ein wie man solch blöde hässliche spalten verdecken kann. 8)
Aber warum erst ein kaufen, der Spalten hinterlässt ? Würde mich auch sehr stören, wenn ich 100 euro für so ein dämliches stück blech zahle, was dann noch nichtmal passt. Ich würd es direkt wieder zurückschicken.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 08.02.2010 12:28

ja bei 100€ würde mich das auch stören!!!

aber bei 39€ :)

aber das ist wie immer, geschmackssache. :wink:

Antworten