servus,
hab mir nun auch endlich nen scottoiler zugelegt und möchte ihn bei diesem beschi.... wetter auch gleich einbauen. hab hier im forum auch schon gesucht, aber nix über die k7 gefunden. schaut bei mir alles bissl anders aus. 
hab jetzt mal ein bild von der rechten seite durch den rahmen gemacht. hab da nämlich eine kleine kappe unterhalb der drosselklappe gefunden, weis aber nicht 100%ig ob des der unterdruckanschluss ist.
wenn ja, wie komm ich da am besten hin? airbox runter? oder gibt es noch ne andere kappe/schlauch wo ich nen unterdruck herbekomm? z.b. bei der airbox sind bei mir nen haufen schläuche dran, ist da vielleicht einer dabei?

Unterdruck für Scotti bei K7
Unterdruck für Scotti bei K7
- Dateianhänge
- 

- Foto263.jpg (214.38 KiB) 793 mal betrachtet

Re: Unterdruck für Scotti bei K7
oder ist am tank vielleicht ein unterdruckschlauch?

- 
				Berni 

Der an der Drosselklappe mit der schwarzen Kappe, den man auf dem Foto sieht passt schon. Mit ein bißchen Geduld und Fummelei kommt man da durch die Rahmenöffnung ran. Einfach die Kappe abziehen, und den Schlauch anschließen.

- 
				Samarkande 

Weil ich mich auch gerade damit gespielt hab, geb ich gleich meinen senf dazu  

wie schon gesagt gummihaube ist die richtige, scheint sich nicht verändert zu haben, zuerst mit zange die schlauchklemme nach hinten schieben und dann die gummihülse runterziehen, ist ziemlich mühsam und bei den temperaturen nicht grad angenehm aber es klappt...irgendwann 

vll hilft es wenn man den gummi bischen erwärmt....
lg und gutes gelingen

wie schon gesagt gummihaube ist die richtige, scheint sich nicht verändert zu haben, zuerst mit zange die schlauchklemme nach hinten schieben und dann die gummihülse runterziehen, ist ziemlich mühsam und bei den temperaturen nicht grad angenehm aber es klappt...irgendwann

vll hilft es wenn man den gummi bischen erwärmt....
lg und gutes gelingen
alles klar, vielen dank  

das mit der kälte müsste hinhaun, haben ne werkstatt mit nem kleinen ofen drinnen. auf ca 5-8°C schaffts der, und das reicht

das mit der kälte müsste hinhaun, haben ne werkstatt mit nem kleinen ofen drinnen. auf ca 5-8°C schaffts der, und das reicht