ich würde gerne Wissen ob jemand von euch ne kleine Anleitung hat wie ich einen Tieferlegungssatz via Umlenkhebel an meine Kante Baujahr 2003 montiere. Bei meiner Tieferlegung (30mm) war leider keine Anleitung dabei. So wie ich das sehe werden ja die Umlenkhebel einfach gegen andere ausgetauscht und dadurch fällt dann das Heck dann ein wenig ab. Wie ist das mit den Schrauben, sind das Spezielle die an der Federung verbaut sind ich geh mal davon aus das die ne besondere Zugfästigkeit haben müssen und vorallem selbstsichernd sein müssten? Muss ich diese dann Komplett ersetzen?
Hat jemand von euch schon Erfahrungsberichte was eine Tieferlegung von 30 mm so vom Fahrverhalten ausmacht? Setzt man vllt. manchmal in kurven auf?
Danke schonmal im Vorraus

 
	 denke das kann man schon verstehen. Hat vllt. schomal jemand das ganze Federbein gewechselt? Denke da müssen die Schrauben ja auch ab und wieder dran.
 denke das kann man schon verstehen. Hat vllt. schomal jemand das ganze Federbein gewechselt? Denke da müssen die Schrauben ja auch ab und wieder dran.
 
            		