ich musste mein Lenkkopflager wechseln, habe eins bekommen bei Luis hatte auch zwei mal nachgefragt ob es das richtige ist für meine Suzuki SV650 Bj 2000 weil ich keine lust hatte wenn das alte draußen ist festzustellen das ich doch ein falsches habe.
Naja das alte hab ich gestern ausgebaut mit Freunden und wir haben dann festgestellt das das neue oben 5mm größer ist als das alte. Also erst mal wieder ab zu Luis bevor ich das falsche einbaue. Es war eine andere Fiale und auch die haben mir bestätigt das es das richtige ist was ich gekauft habe, habe es immer noch nicht geglaubt und bin dann ab zu Polo aber auch die wollten mir das gleiche Verkaufen.
Da ich mein Bike täglich fahre kann ich es nicht ertragen wenn es ein Tag auseinander gebaut bleiben muss und so hab ich die Jungs davon überzeugt das neue rein zu klopfen.
Nun hab ich aber folgendes Problem, da es ja 5mm höher ist habe ich jetzt keinen gleichmäßigen Abschluss mehr. Das heißt wenn man aufm Bike sitzt kann man etwas ins Lager rein schauen, was ganz schlecht ist wenn es mal regnet
Nun hab ich das Bike schon mit einem Sportlenker gekauft und weiß nicht ob da eventuell ein teil wie eine Abdeckung fehlt oder nicht.
Könnte mir einer ein Bild von der Lenkermitte zeigen wie es original aussehen müsste damit ich einen Vergleich habe?
Oder mir anderes weiterhelfen?
Vielen Dank im vor raus