Bestimmt schon tausend mal gefragt...ich hab aber nichts passendes im Forum gefunden:
Wo dran erkenne ich die Ölablassschraube genau ?
Und welche Größe hat der Dichtring dafür ?
(Kante Baujahr 2003)
Danke für die hoffentlich eintrudelnden Antworten...
Dichtring Ölablassschraube
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Dichtring Ölablassschraube
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Re: Dichtring Ölablassschraube
Unten an der Ölwanne befindet sich eine 6Kant-Schraube mit Schlüsselweite 17. Ist denke ich die einzige Schraube - jedenfalls in dieser Größe - die sich von unten an der Ölwanne befindet.
Die Größe des Dichtrings ist etwas speziell, da ich in meiner Sammlung mit etwa 25 versch. Größen den richtigen nicht finden konnte. Habe dann einfach den alten verwendet. Bei den Zubehörläden sollten sie Dir aber den richtigen raussuchen können.
Die Größe des Dichtrings ist etwas speziell, da ich in meiner Sammlung mit etwa 25 versch. Größen den richtigen nicht finden konnte. Habe dann einfach den alten verwendet. Bei den Zubehörläden sollten sie Dir aber den richtigen raussuchen können.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN