bin kein Schrauber und will es eigentlich auch nicht werden, aber die Neugier und vielleicht auch ein wenig der Geiz trieb mich dazu den Umbau meiner Blinker selbst vorzunehmen. Nun ist das Ergebnis nicht wirklich befriedigend. Kanteblinker passen einfach nicht auf die Knubbelarchitektur. =/
- Habe ich die Frontscheibe abgebaut (fragt mich nicht warum. Dabei habe ich die Gummidämpfer aus dem Vorderen Verkleidungselement gezogen. Wie bekomme ich die jetzt wieder dort hinein?

- Weil ich die Maschine schnell wieder brauchte, musste ich eine Lösung für das Problem finden, wie ich die Steckverbindungen zwischen Blinker und Anlage verbinde. Die Kabel warten nicht aus den Steckern zu lösen und die neuen Blinker hatten keine Stecker. Fazit: Stecker abgeschnitten. Isolierung am Ende entfernt und das Ganze verdrillt und mit Gawa isoliert. Keine gute Lösung für den nächsten Umbau. Wo bekommt man solche Stecker und wie bekommt man sie an die Drähte?
- Wo bekomme ich die Nuppsies her, um bestimmte Plastikteile aneinander zu tackern?
- Wie kann ich solche Lücken vermeiden bzw. woran liegen sie überhaupt?

Gruß
Scoon