Schumi-76 hat geschrieben:Ahhh ja,
weiß doch eigentlich fast jeder hier dass gerade die Knubbel dazu neigt die Kerze am vorderen Zylinder mit Spritzwasser zu Tote zu ertränken. Warscheinlich ist die Ablaufbohrung verstopft, und Du hattest evntl. nur etwas Wasser im Kerzenstecker.
Naja, ich habe mir nur Gedanken wegen der beschriebenen Fehlzündungen gemacht, und das ging den Anderen genauso...
Gruß Patrick
Das Problem das du beschreibst, kann es EIGENTLICH NICHT gewesen sein. Warum?
Im Falles eines "Wasserschadens" am ersten Zylinder hätte man
- 1. gesehen, dass die Kerze nass ist und
2. beim Tausch der Kerzen untereinander den "Fehler" auf dem zweiten Zylinder reproduzieren können.
Nach dem was der Threadsteller schreibt, war dies jedoch nicht der Fall.
Insofern hat es höchstwahrscheinlich entweder
- am Kerzenstecker,
am Zündkabel,
an der Verbindung zwischen Kerzenstecker und Zündkabel oder aber
an der Verbindung zwischen Zündkabel und Zündspule gelegen.
Zumindest funktionierts jetzt wieder - das ist die Hauptsache.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
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