Hi,
mir ist eben beim schrauben aufgefallen das meine Staubkappe etwas eingerissen ist. Kann ich die Staubkappe einzeln tauschen oder muss der ganze Simmerring getauscht werden? Und wie bekomme ich die Staubkappe ab?? Gabel liegt lose rum, ist also nicht eingebaut.
MfG Keram
Gabelsimmerring Staubkappe????
-
KERAM
Gabelsimmerring Staubkappe????
- Dateianhänge
-
- Gabelsimmerring Staubkappe
- 00001.JPG (44.92 KiB) 525 mal betrachtet
Re: Gabelsimmerring Staubkappe????
Hallo Marek,
Meinfach mit nem Dünnen Schraubendreher zwischen Alu und Gummi gehen und den nach oben abhebeln. Der ist nur eingeschoben...
Meinfach mit nem Dünnen Schraubendreher zwischen Alu und Gummi gehen und den nach oben abhebeln. Der ist nur eingeschoben...
-
KERAM
Hi Dieter,
und ab ist sie
. Danke für die Info. Ich hatte angst da jetzt ohne genau zu wissen wie er fest ist rum zu stochern.
Jetzt wo ich mir das so aus der Nähe betrachten kann ist das gar nicht so schlimm, wechseln tue ich es trotzdem.
Meinst du ich bekomme die Staubkappe einzeln beim Stöbe, oder kannst du mir da auch noch ein Tipp geben wo ich die bekommen kann.
MfG Marek
und ab ist sie
Jetzt wo ich mir das so aus der Nähe betrachten kann ist das gar nicht so schlimm, wechseln tue ich es trotzdem.
Meinst du ich bekomme die Staubkappe einzeln beim Stöbe, oder kannst du mir da auch noch ein Tipp geben wo ich die bekommen kann.
MfG Marek
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Gruß Nils
-
KERAM
Hi nille,
hab sie auch bei Louis gefunden, trotzdem danke.
Thema hat sich erledigt.
MfG Marek
hab sie auch bei Louis gefunden, trotzdem danke.
Thema hat sich erledigt.
MfG Marek