Dann ist es normal.n4rti hat geschrieben:Ne ist eigentlich kalt die Karre, nur mal kurz angeschmissen inner Garage.
Stellt man ein während des laufens oder?
Kaltstartregelverhalten halt.
Dann ist es normal.n4rti hat geschrieben:Ne ist eigentlich kalt die Karre, nur mal kurz angeschmissen inner Garage.
Es soll Leute geben die sich gerne in Foren unterhalten und auch gerne helfen!d-a-f-f-y hat geschrieben:Sag mal...machst du alles, was du im Leben so vorhast erst nach ausführlicher Beratung und Fragerei? Auf Handbuch lesen oder einfach ausprobieren kommste nicht, oder?
Ich mein...wären alle so unselbstständig, dann würde die Menschheit ja garnix mehr auf die Kette kriegen...
Ok danke Dir.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Dann ist es normal.n4rti hat geschrieben:Ne ist eigentlich kalt die Karre, nur mal kurz angeschmissen inner Garage.
Kaltstartregelverhalten halt.
Ok dankeValfar hat geschrieben:da fehlt nichts. Wird einfach über die Schraube eingestellt
Ich glaub nicht das du zu groß bist. Ich bin 1,97m, hab Stiefel mit hohem Schaft (alpinestars SMX 5) und habe absolut keine Probleme mit dem schalten.n4rti hat geschrieben:...und irgendwie hab ich so meine probleme unter den Schalthebel zu kommen mit meinem Fuß.
Nun frag ich mich ob ich zu groß(1,83) bin...
Dann bin ich ja beruhigt. Wird Zeit das es warm wird und ich fahren kannbs79 hat geschrieben:Ich glaub nicht das du zu groß bist. Ich bin 1,97m, hab Stiefel mit hohem Schaft (alpinestars SMX 5) und habe absolut keine Probleme mit dem schalten.n4rti hat geschrieben:...und irgendwie hab ich so meine probleme unter den Schalthebel zu kommen mit meinem Fuß.
Nun frag ich mich ob ich zu groß(1,83) bin...
Gruß
Was hat das mit Pellen von anderen Leuten zu tun. Das ist ja mal richtig grober Unfug! Wenn der Vorbesitzer PiPos oder einen Angel ST drauf gemacht hätte, würde ihn wohl auch jeder runter fahren und nicht wild den Reifen wechseln.Käppchen hat geschrieben:Wenn du das Geld noch zusammen bekommst, solltest du dir lieber neue Reifen gönnen. Ich würde den Pellen von anderen Leuten nicht trauen.
Gruß
Käppchen