Neue Kette Polo
-
Boergi
Neue Kette Polo
Im Moment gibt es bei Polo die Artikel ohne Mwst. im Zuge dessen und da eh eine neue fällig ist würde ich mir gerne eine neue Kette für meine SV 650 S Bj 2003 (WVBY) kaufen,
ich fahre nur Landstraße und auch nur bei schönem Wetter,
ich hätte also gerne etwas mehr Durchzug und wollte auf DryLube umsteigen, wenn ich nun diese ganzen Daten bei Polo eingebe bringt er mir folgendes Kettenkit:
http://www.polo-motorrad.de/de/catalog/ ... 50-s-alle/
Für mehr Durchzug bräuchte ich ein 46er Kettenrad mit 110 gliedriger Kette oder? Wie kann ich die bei Polo bestellen?
ich fahre nur Landstraße und auch nur bei schönem Wetter,
ich hätte also gerne etwas mehr Durchzug und wollte auf DryLube umsteigen, wenn ich nun diese ganzen Daten bei Polo eingebe bringt er mir folgendes Kettenkit:
http://www.polo-motorrad.de/de/catalog/ ... 50-s-alle/
Für mehr Durchzug bräuchte ich ein 46er Kettenrad mit 110 gliedriger Kette oder? Wie kann ich die bei Polo bestellen?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Neue Kette Polo
Ja 46er Kettenrad ist bei der S richtig.
Nimm lieber eine 112er Kette, kürzen kannst Du immer noch.
Und für den Preis würde ich mal bei Hareu1986 hier im Forum nachfragen, der macht auch sehr gute Angebote.
Nimm lieber eine 112er Kette, kürzen kannst Du immer noch.
Und für den Preis würde ich mal bei Hareu1986 hier im Forum nachfragen, der macht auch sehr gute Angebote.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Boergi
Ich habe letztendlich dann noch einen Onlineshop gefunden in dem das DID Kettenkit (X-Ring) inkl. Versand für 100,40€ bekommen habe, deutlich günstiger als bei Polo oder Louis und das ganze auch ind er gewünschten Übersetzung =)
-
frankenbub883
und was ist das für ein shop??Boergi hat geschrieben:Ich habe letztendlich dann noch einen Onlineshop gefunden in dem das DID Kettenkit (X-Ring) inkl. Versand für 100,40€ bekommen habe, deutlich günstiger als bei Polo oder Louis und das ganze auch ind er gewünschten Übersetzung =)
-
Boergi
Weiß nicht ob das gewünscht ist wenn man hier Links reinstellt, aber war hier: http://www.zimo-motorrad.de//DID-Ketten ... Halbschale
-
usedqTeufel
Hey Leute hab jetzt mit meiner 650s so um die 16000 km runter wann wäre denn so ne neue kette fällig?
musste bis jetzt meine Kette nich einmal nachstellen oder so aber würde mich mal über ne antwort freuen weil preise gibt es ja bei kettenkits von bis
musste bis jetzt meine Kette nich einmal nachstellen oder so aber würde mich mal über ne antwort freuen weil preise gibt es ja bei kettenkits von bis
-
Puffbohne
Je nach dem wie du fährst, meine war bei 25.000 fällig.
Aber das sieht man ja, von daher bringt dir meine Angabe überhaupt nichts.
Und was soll das heißen? "weil preise gibt es ja bei kettenkits von bis"
Außerdem wäre eine Interpunktion und die Beachtung von Rechtschreibung und Grammatik beim Lesen sehr angenehm. Danke.
Aber das sieht man ja, von daher bringt dir meine Angabe überhaupt nichts.
Und was soll das heißen? "weil preise gibt es ja bei kettenkits von bis"
Außerdem wäre eine Interpunktion und die Beachtung von Rechtschreibung und Grammatik beim Lesen sehr angenehm. Danke.
-
Boergi
Die Kette ist inzwischen da und wird nächste Woche in der Werkstatt montiert. Nur noch eine Frage: Muss ich die neue Kette für DryLube noch entfetten? Wenn ja so richtig mit Petroleumbad oder reicht es mal mit Kettenreiniger drüber zu wischen?
Danke
Danke
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Nein, musst Du nicht. Die Kette einfach mit einem Putzlappen abwischen und anbauen;Boergi hat geschrieben:...Muss ich die neue Kette für DryLube noch entfetten? Wenn ja so richtig mit Petroleumbad oder reicht es mal mit Kettenreiniger drüber zu wischen?
Danke
bloß keinen Kettenreiniger oder sonstige Mittel!! Dann alle 200-300km DryLube drauf...
Gruß Nils
-
Boergi
Bin jetzt trotzdem mal mit dem Kettenreiniger drüber, die war so dick eingefettet dass man teilweise nur noch weißes Fett gesehen hat, was ist denn so schlimm am Kettenreiniger? Mit dem habe ich doch früher die Kette auch immer sauber gemacht.
Aber jetzt eine andere Frage: Ich Held hab nun ein Motorrad mit entfetteter Kette und vergessen DryLube zu kaufen, kann ich ~30-40 km mit der Kette ohne Fett fahren? Müsste die Maschine aus der Werkstatt holen.
Gruß,
Sebastian
Aber jetzt eine andere Frage: Ich Held hab nun ein Motorrad mit entfetteter Kette und vergessen DryLube zu kaufen, kann ich ~30-40 km mit der Kette ohne Fett fahren? Müsste die Maschine aus der Werkstatt holen.
Gruß,
Sebastian
Also gut ist das nicht. Vor Abfahrt sollte etwas Schmierendes auf die Kette. In der Werkstatt haben die doch bestimmt etwas ...
-
Boergi
Ich fürchte fast nicht, aber ich werde jetzt morgen noch nach der Arbeit noch ne Dose kaufen, leider sind Polo und Louis 110 km weg, aber ich wollte mich eh noch nach einem neuen Helm umsehen, gute Gelegenheit.