ich darf mich seit kurzem auch SV Rider nennen.
Kurz zur Info:
Ich fahre eine SV650S Bj. 99, also quasi das alte Modell.
Am Wochenende bin ich jedenfalls mit meinen Freunden auf Tour gewesen. Auf einmal merk ich, dass Tacho und Drehzahlmesser immer auf 0 stehen und denk mir halt... das kann nicht normal sein.
Also haben wir halt angehalten und es war schnell klar, dass die Signalsicherung den Geist aufgegeben hat, da Bremslicht, Blinker etc. auch nicht mehr funktioniert haben.
Ein Kumpel hatte eine Ersatzsicherung dabei, also haben wir die reingemacht. Dann ist auch wieder alles wunderbar gelaufen... ganze 2 Minuten lang. Dann war wieder das selbe Problem.
Dem entsprechend denk ich mir, dass irgendwo wohl ein Kabel kaputt oder nicht richtig isoliert ist, sodass es immer einen Kurzen gibt und die Sicherung durchbrennt.
Ich hab zuhause dann nochmal Sitzbank etc. abgebaut und geschaut, konnte aber nix sehen. Will auch nix heißen, da ich ein totaler Laie bin.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich machen könnte? Ich hab das Motorrad jetzt neu erstanden (gebraucht) und bin dieses Wochenende das erste mal gefahren. In 'ne Abzock-Werkstatt gehen und wieder teuer Geld bezahlen möcht ich auch nicht. Wäre schön, wenn ich das evtl. selbst beheben könnte.
Wäre also für Tipps echt dankbar.
Danke und Gruß