Schalthebel von Schaltstange trennen
Schalthebel von Schaltstange trennen
Moin,
nachdem ich mal testen wollte ob meine kleine auch ohne Seitenständer nur mithilfe von Geisteskraft stehen bleibt, muss ich meinen Schaalthebel gerade biegen.
Nur wie bekomme ich das Schaltgestänge von dem Schalthebel getrennt? Da ist so eine Kugel drinne.
Die einfach raus drücken?
Gruß
New-Bee
nachdem ich mal testen wollte ob meine kleine auch ohne Seitenständer nur mithilfe von Geisteskraft stehen bleibt, muss ich meinen Schaalthebel gerade biegen.
Nur wie bekomme ich das Schaltgestänge von dem Schalthebel getrennt? Da ist so eine Kugel drinne.
Die einfach raus drücken?
Gruß
New-Bee
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Schalthebel von Schaltstange trennen
Wenn es bei der Knubbel so ist, wie bei der Kante K3 ( und davon gehe ich aus ) , dann kannst Du das Gestänge einfach rausdrehen.
Ist ein Gewinde drin.
Ist ein Gewinde drin.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nein, du musst dran drehen, am Ende der Stange ist ein Gewinde drin. Probier es mal so.
Hat Roughneck doch gesagt!
@New-Bee
Einfach die beiden Kontermuttern an der Schaltstange loesen (1 ist Rechts-, 1 Linksgewinde) und dann kannst du durch Drehen der Schaltstange jene abschrauben.
@New-Bee
Einfach die beiden Kontermuttern an der Schaltstange loesen (1 ist Rechts-, 1 Linksgewinde) und dann kannst du durch Drehen der Schaltstange jene abschrauben.
Danke euch allen
Ja, Alpha war dann wohl doch das Quäntchen schneller als ich. 
Ah sorry, habe nicht auf die Postingzeiten geachtet. Das erklaert das natuerlich