jetzt hats auch mich erwischt...
-
DocAwesome
Re: jetzt hats auch mich erwischt...
Rahmen vermessen lassen? Ist aber nicht billig.
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
<<<<<
Zuletzt geändert von CrashKid am 04.02.2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
-
Boso
- SV-Rider
SVrider:
klemmböcke sind die teile wo der lenker eingespannt/aufgeschraubt wird? da habe ich schon geschaut also die stehen beide eigentlich gerade/parallel.
da ich nur bei recht geringer geschwindigkeit geflogen bin dürfte es den rahmen doch hoffentlich net verbogen haben.
war es denn so richtig einfach diese drei schrauben zu lösen die federbeine bissl zu drehen und dann wieder festzuschrauben? habe darauf geachtet das sie gleich weit tief durch die gabelbrücke durch sind.
greez
da ich nur bei recht geringer geschwindigkeit geflogen bin dürfte es den rahmen doch hoffentlich net verbogen haben.
war es denn so richtig einfach diese drei schrauben zu lösen die federbeine bissl zu drehen und dann wieder festzuschrauben? habe darauf geachtet das sie gleich weit tief durch die gabelbrücke durch sind.
greez
-
Stefan88
Aber man sollte den Gaszug auf jeden Fall verlegen, sonst reichts nicht so ganz.Munky hat geschrieben:bei ner n müssen bei nem umbau auf sb keine züge getauscht werden.
Meinen Kupplungszug hab ich ebenfalls beim Umbau verlegt!
Gruß Stefan
Hi! Mich hats die Tage auch gelegt und unter anderem war auch mein Fußbremshebel hinüber... Falls du noch einen suchst und dir die 92€ original bei Suzuki nicht zusagen -> http://cgi.ebay.co.uk/New-Suzuki-SV650- ... 35b2a64dee
Habe meinen dort her! Passt zu 100%. Nur die Beschichtung ist etwas anders... Versand hat über die Feiertage 6 Tage gedauert.
Habe meinen dort her! Passt zu 100%. Nur die Beschichtung ist etwas anders... Versand hat über die Feiertage 6 Tage gedauert.
-
Boso
- SV-Rider
SVrider:
sehr geil....inzwischen ist nämlich alles repariert außer dieser bremshebel !!! habe kein problem für reifen einiges zu bezahlen aber bei diesen summen für einen einzigen bremshebel schaltet mein hirn irgendwie auf stur 
werde ich gleich bestellen! danke dir !!
greez boso
werde ich gleich bestellen! danke dir !!
greez boso