Drosselung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Re: Drosselung

Beitrag von Chalseros » 23.06.2011 12:41

Hallo,

also ich wollte mir heute im Internet die Pilot Road 3 bestellen, hab mich dann noch mal auf der Seite von Michelin vergewissern wollen, dass sie für mein moped zugelassen sind, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sie nur für die S und nicht für die N zugelassen sind, was ist das bitte für ein blödsinn???? :( hell
Glaubt ihr, die grünen würden da stress machen, wenn ich mit nem zettel von der s variante rum rennen, bzw. kontrollieren die überhaupt die reifenfreigabe? man bin ich jetzt schon wieder angepisst, scheiß deutsche bürokratie :sauer:

LG Chals

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 23.06.2011 17:49

Kommt drauf an, wie genau du bist.
1.Kannst beim TÜV anfragen, den Reifen drauf machen und dann probefahren und eintragen machen.
2.Oder du holst dir den Zettel von Michelin mit der Zulassung für die S, und wenn dich n grüner kontrolliert und sich so gut auskennt, dass er weiss, dass die S ne Halbverkleidung hat, musst halt "Hups, hab ich leider übersehen, das ist jetzt aber blöd" antworten :mrgreen: .

Ich persönlich würde mich für Variante 2 entscheiden
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 24.06.2011 12:11

darauf bin ich mittlerweile auch gekommen, weil was wollen die denn da machen, außer bei michelin nachschauen ob sie auch für die n zugelassen sind und so was trau ich nicht mal denen zu :mrgreen:
werden bestellt^^

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 29.07.2011 17:36

also ich hab seit gestern die Pilot Power drauf, das is einfach der Hammer, die kleine muss man ja nur anstupsen und sie fällt schon in die Kurve, einfach nur Geil :) cross ;) bier
Ich hätte nie gedacht das der Reifen so viel ausmachen kann, hat ja eigentlich die selbe Form wie der andere und nur anderes Material. Einfach unbeschreiblich :) devil :) Angel
zum Glück gibts ein Forum wo man sich über die ganzen Reifen informieren kann, DANKE :!: :!: ;) bier

LG Felix

Antworten