Puig Racingscheibe
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: Puig Racingscheibe
Mit der Schraube ist beim rausziehen eher schlecht, da der Gummi beim ziehen auch dicker wird. Heb´die Lippe ein etwas an und Sprüh ein bisschen "Flutschi" drunter und beweg´die V-scheibe beim ziehen etwas hin und her... sollte gehen.
Grüße Hardy
Grüße Hardy
Hallo,
habe meine nicht raus gezogen sondern durch gedrückt. Habe allerdings eine Knubbel und keine Kante. Musst halt vorher prüfen ob Du dann noch an die Gummis ran kommst oder ob die dann zwischen der Verkleidung liegen bleiben
.
Gruß
Gerhard
habe meine nicht raus gezogen sondern durch gedrückt. Habe allerdings eine Knubbel und keine Kante. Musst halt vorher prüfen ob Du dann noch an die Gummis ran kommst oder ob die dann zwischen der Verkleidung liegen bleiben
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Muss man sich bei nem Wechsel unbedingt neue reinmachen oder kann man die alten nochmal verwenden... kann man die vielleicht bissl formen nachm ausbau, das die dann besser passen ?
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Klar kann man die nochmal verwenden, warum auch nicht? Solange die Dinger nicht zerquetscht bzw. gerissen sind, ziehen die sich beim Dranschrauben schon wieder in die benötigte Form.
Sonst müsste man sich ja jedesmal, wenn man die Verkleidung auseinander nimmt, auch gleich neue besorgen...
Ging bei mir auch ohne Probleme.
Sonst müsste man sich ja jedesmal, wenn man die Verkleidung auseinander nimmt, auch gleich neue besorgen...
Ging bei mir auch ohne Probleme.
-
SVroni
Hab mir heute auch ne Puig-Scheibe montiert, die Gummipfropfen haben mich auch ganz schön gefuchst...
Rauskriegen: feste anziehen (ziemlich pfrimelig)
Reinkriegen: reindrehen - war dann total easy
Das Ergebnis: super!!
Reinkriegen: reindrehen - war dann total easy
-
Boergi
Habe heute auch meine Ouig Racingscheibe bekommen, ist es normal dass diese oben keine Löcher hat, sondern solche "Haken"? Die Originale hat an der Stelle Löcher.
-
Grünschnabel
War bei meiner auch so. Ist auch Wurscht, weil's passt.
-
Boergi
Danke, wollt nur sichergehen, weil ich erst am Wochenende zu meiner Maschine kann, und wenn ich dann erst feststellen würde dass es doch die Falsche ist, hätte ich nochmals eine Woche warten müssen.
-
chris85vb
die fuchsen mich auch gerade total!!!!SVroni hat geschrieben:Hab mir heute auch ne Puig-Scheibe montiert, die Gummipfropfen haben mich auch ganz schön gefuchst...
Reinkriegen: reindrehen - war dann total easy![]()
p.s. ich habe 2 linke hände...
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Die Scheibe in die Verkleidung und dann die Gummimuttern von außen einstecken.chris85vb hat geschrieben: die gummiteile durch die scheibe und dann in die verkleidung oder wie?
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
chris85vb
vielen dank für die zahlreichen tipps 
war heute bei tante louise und hab die gummiteile geholt und alles hat wunderbar funktioniert
war heute bei tante louise und hab die gummiteile geholt und alles hat wunderbar funktioniert