Batterie fertig?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Rudimoso

Batterie fertig?

Beitrag von Rudimoso » 06.08.2003 20:34

Tach auch!

Gestern streikte meine SVS (Bj 01) beim anlassen, obwohl ich vor 8h noch damit gefahren bin. Heute habe ich die Batterie überbrückt und die Maschine sprang sofort an. :)

Nun scheint es ja, dass die Batterie defekt ist. Ist das normal nach 2 Jahren? :?:

Danke für Eure Antwort.

SVHellRider

Re: Batterie fertig?

Beitrag von SVHellRider » 06.08.2003 20:50

Rudimoso hat geschrieben:Tach auch!

Gestern streikte meine SVS (Bj 01) beim anlassen, obwohl ich vor 8h noch damit gefahren bin. Heute habe ich die Batterie überbrückt und die Maschine sprang sofort an. :)

Nun scheint es ja, dass die Batterie defekt ist. Ist das normal nach 2 Jahren? :?:

Danke für Eure Antwort.
Meine war nach 2 Jahren und 50 tkm auch fertig :cry:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 07.08.2003 23:55

Kanns geben, muss aber nicht.....
Liegt aber meines Erachtens auch oft daran, dass manche Leute sie den ganzen Winter im Moped eingebaut lassen in der Kälte, oder an nem ungeeigneten Ladegerät. Habs selber erlebt. Hab meine Batterie sonst immer mit dem Ladegert für mein Auto geladen, da wollte sie nach 1 !!Jahr nicht mehr richtig, hab mir jetzt das Optimate gekauft, und siehe da !!! Die Batterie funzt wieder....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten