Servus.
Bei den Leistungsdiagrammenkurvenvergleichen, Serienauspuff zu Sportauspuff ist zu beachten , dass i.d.R. die Kurve des Sportauspuff, wenn es nicht extra erwähnt wird, immer die Kurve des Sportauspuff ist bei der der db-Killer draussen ist. Bei meiner damaligeren Kaufentscheidung für den Leo hatte ich damals einen Test herangezogen bei dem alle 3 Kurven gemessen wurden, also Serie, Leo mit, Leo ohne, Bos mit, Bos ohne, usw.
Mit db-Killer waren alle etwa auf einem Niveau.
Ohne db-Killer gabs nur zwei Ausreisser Akra und Leo.
Im Grunde war es dann doch egal weil ich sowieso mich nie dem Stress aussetzen wollte ohne db-Killer zu fahren, und immer mit db-Killer fahre weil der Leo (Phase 1) mit db-Killer eh schon grenzwertig ist und es wurde nur deswegen der Leo weil ich ihn in der Bucht für kleines Geld gebraucht geschossen habe.
Neuer Auspuff Leistungveränderung
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Re: Neuer Auspuff Leistungveränderung
Stimmt!
Mitterweile habe ich noch einen Absorbtionsdämpfer und will auf nächsten Treffen mal alle im Vergleich an den Start schicken.
Beim Absorbtionsdämpfer ist der DB Killer herausnehmbar und so muss ich den zwei mal testen!
grüsse zero
Ich kann meinen Killer nicht raus nehmen, da ich eine Reflexiondämpfer habe.agemoi hat geschrieben:Ohne db-Killer gabs nur zwei Ausreisser Akra und Leo.
Mitterweile habe ich noch einen Absorbtionsdämpfer und will auf nächsten Treffen mal alle im Vergleich an den Start schicken.
Beim Absorbtionsdämpfer ist der DB Killer herausnehmbar und so muss ich den zwei mal testen!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Re: Neuer Auspuff Leistungveränderung
Ich finde den Remus HexaCone für die Suzuki SV650 optisch super geil.
Mir ist eh der Sound wichtiger, weil die subjektive Leistungssteigerung meiner Ansicht
nach sowieso eher vom Sound beeinflusst wird.
Mir ist eh der Sound wichtiger, weil die subjektive Leistungssteigerung meiner Ansicht
nach sowieso eher vom Sound beeinflusst wird.