Gasweg zu lang

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Raptor

Beitrag von Raptor » 31.08.2004 14:31

Scheiße, jetzt hab ich (eigentlich mehr aus Versehen) die Rückstellfeder am vorderen Vergaser ausgehängt und der Griff dreht sich schön leicht, allerdings läuft sie komisch. Wenn ich Gas gebe, dann dreht sie hoch, lass ich das Gas los, schnellt der Griff normal zurück, die Drehzahl fällt aber nur langsam, als würde ich weiter etwas Gas geben.
Irgendwann ist sie dann auf Standgasniveau abgefallen.
Ich dachte zuerst, dass vielleicht noch zu viel Sprit in den Vergasern ist, weil ich ja die ganze Zeit am Gasgriff rumgedreht hab, bin deshalb grade ne Runde gefahren,um den überschüssigen Sprit zu vergbrennen. Das Problem ist aber immernoch da, als wäre der Choke an oder so, der ist aber ganz zurückgeschoben :) empty

Pinky

Beitrag von Pinky » 31.08.2004 14:46

häng die feder mal wieder ein 8O

mach dochmal "unterm" griff sauber - also da wo die kunststoffe aufeinander liegen (hat das jetzt einer verstanden???)

Raptor

Beitrag von Raptor » 31.08.2004 18:34

Also ich habe den Fehler gefunden, (@Pinky die Feder wars nicht :wink: ) ich habe als ich den Gasweg einstellen wollte wohl auch an der Vergasensynchonisationsschraube rumgedreht, weswegen die total verstimmt waren.
Jetzt hab ich die wieder ungefähr in ihre Ausgangsposition zurückgedreht und sie läuft wieder normal.

Die Feder lass ich draußen, die hat meines Erachtens keine andere Funktion, als das Rückstellmoment zu vergrößern, was ich ja nicht will.
Oder sieht da jemand ein ganz schreckliches Fehlverhalten (Begründung?)?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 31.08.2004 20:08

Raptor SVS hat geschrieben:Also ich habe den Fehler gefunden, (@Pinky die Feder wars nicht :wink: ) ich habe als ich den Gasweg einstellen wollte wohl auch an der Vergasensynchonisationsschraube rumgedreht, weswegen die total verstimmt waren.
Jetzt hab ich die wieder ungefähr in ihre Ausgangsposition zurückgedreht und sie läuft wieder normal.

Die Feder lass ich draußen, die hat meines Erachtens keine andere Funktion, als das Rückstellmoment zu vergrößern, was ich ja nicht will.
Oder sieht da jemand ein ganz schreckliches Fehlverhalten (Begründung?)?
wirst du merken wenn das gas stehen bleibt, weil dreck im zug ist oder so was :roll:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 31.08.2004 20:24

Raptor SVS hat geschrieben:...ich habe als ich den Gasweg einstellen wollte wohl auch an der Vergasensynchonisationsschraube rumgedreht, weswegen die total verstimmt waren....
Oha :?

Raptor

Beitrag von Raptor » 31.08.2004 21:02

SVHellRider hat geschrieben:
Raptor SVS hat geschrieben:...ich habe als ich den Gasweg einstellen wollte wohl auch an der Vergasensynchonisationsschraube rumgedreht, weswegen die total verstimmt waren....
Oha :?
Das hab ich dann auch gedacht 8)

p_steve

Re: Gasweg zu lang

Beitrag von p_steve » 01.06.2010 14:14

Hi,

wie komme ich an so ein Teil ran? Hat jemand eine Ahnung?

Steve

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 01.06.2010 23:47

Wenn überhaupt dann Jan Zöllner, aber der Thread ist sechs Jahre alt, bzw. die letzte Antwort 8O

Ich hab son Teil damals eingebaut, aber wie gesagt, das war von Jan 8)
Gruß Herr Bert

Schw4lbe

Beitrag von Schw4lbe » 30.05.2012 20:50

Kann mir jemand sagen wie ich das spiel von meinem Gaßgriff bekomme...? Also ich meine das links rechts R>utchen von dem Griff nicht den Gaßzug selbst...

Mfg

Antworten