ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
- Christian #69
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- Registriert: 26.10.2008 8:42
Re: ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
Die Zylinderköpfe der Knubbel und der Kante bis K6 können untereinander getauscht werden. Ventile und Ventilfedern sind gleich.
Nicht identisch sind die Zylinderkopfdeckel. Nicht identisch sind die Nockenwellen. Die Kettenspanner sind auch andere, aber die passen plug & play - sofern möglich sind die Spanner der Kante zu bevorzugen.
Nockenwellen sollten auf beiden Zylindern in gleicher Bestückung verbaut werden - also entweder 2 IN und 2 EX von der Knubbel oder 2 IN und 2 EX von der Kante oder 2 IN Kante und 2 IN Knubbel (als EX eingebaut).
Gruß Uhu
Nicht identisch sind die Zylinderkopfdeckel. Nicht identisch sind die Nockenwellen. Die Kettenspanner sind auch andere, aber die passen plug & play - sofern möglich sind die Spanner der Kante zu bevorzugen.
Nockenwellen sollten auf beiden Zylindern in gleicher Bestückung verbaut werden - also entweder 2 IN und 2 EX von der Knubbel oder 2 IN und 2 EX von der Kante oder 2 IN Kante und 2 IN Knubbel (als EX eingebaut).
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
Re: ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
Ich fahre Kante IN und Knubbel EX das funzt auch super!UhumuhQ hat geschrieben: Nockenwellen sollten auf beiden Zylindern in gleicher Bestückung verbaut werden - also entweder 2 IN und 2 EX von der Knubbel oder 2 IN und 2 EX von der Kante oder 2 IN Kante und 2 IN Knubbel (als EX eingebaut)
Re: ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
Jo, das geht natürlich auch. Danke!Dieter hat geschrieben:Ich fahre Kante IN und Knubbel EX das funzt auch super!
Gruß Uhu
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Re: ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
Und vertan hab ich mich auch, ich meinteDieter hat geschrieben:Ich fahre Kante IN und Knubbel EX das funzt auch super!UhumuhQ hat geschrieben: Nockenwellen sollten auf beiden Zylindern in gleicher Bestückung verbaut werden - also entweder 2 IN und 2 EX von der Knubbel oder 2 IN und 2 EX von der Kante oder 2 IN Kante und 2 IN Knubbel (als EX eingebaut)
"Ich fahre Knubbel IN und Kante EX"

Re: ZylinderKopf Knubbel vs. Kante
Dieter hat geschrieben:Und vertan hab ich mich auch, ich meinteDieter hat geschrieben:Ich fahre Kante IN und Knubbel EX das funzt auch super!UhumuhQ hat geschrieben: Nockenwellen sollten auf beiden Zylindern in gleicher Bestückung verbaut werden - also entweder 2 IN und 2 EX von der Knubbel oder 2 IN und 2 EX von der Kante oder 2 IN Kante und 2 IN Knubbel (als EX eingebaut)
"Ich fahre Knubbel IN und Kante EX"

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