Zündkerzen wechseln

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Pax

Zündkerzen wechseln

Beitrag von Pax » 09.06.2012 18:09

Kann mir jemand verraten wie ich den Stecker vom Kühlerventilator ab bekomme...kann ihn einfach nicht finden :x . Im Handbuch sieht das ganze irgendwie anders aus. SV650 Bj.1999
Danke

2blue
SV-Rider

SVrider:

Re: Zündkerzen wechseln

Beitrag von 2blue » 09.06.2012 21:35

Hallo,
sitzt im vorderen Bereich auf der rechten Innenseite am Rahmen. Schwarze Gummitülle nach hinten schieben und schon wird er sichtbar. Sind drei Stecker Lüfter Thermostat und ? fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Zum Kerze wechseln muss der aber nicht gezogen werden.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Pax

Beitrag von Pax » 10.06.2012 4:02

Ok, Danke...aber ich kann sonst den Kühler glaub ich nicht wegklappen um an die Zündkerze zu kommen oder bin ich da schief gewickelt, wäre nich des erste mal :roll: ?
lg lilli

hexxer

Beitrag von hexxer » 10.06.2012 7:03

Der Stecker vom Kühler muss für den Kerzenwechsel nicht ab.

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 11.06.2012 10:15

Mach einfach alle drei Befestigungsschrauben ab, dann klappt das auch mit dem Wegklappen.

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

der-mopedfahrer

Beitrag von der-mopedfahrer » 11.06.2012 23:11

bei mir ging das auch relativ schwer,

musst halt alle schrauben lösen und dann nen holzklotz dazwischen klemmen, komplett wegklappen kannste des net, da die schläuche zu kurz sind^^,

musst nur aufpassen das du die lamellen nicht kaputt machst, am besten noch ne dicke pappe oder ähnliches davor machen ;)

Antworten