Hi zusammen.
Kann mir jemand sagen ob ich die folgenden Klemmböcke so Plug&Play an meine 650er Kante schrauben kann? Banditklemmböcke findet man leider wie Sand am Meer, SVklemmböcke so gar nicht...
http://www.ebay.de/itm/GSF-1200-Bandit- ... 564ac67689
Browni
1200er Bandit Klemmböcke an SV?
Re: 1200er Bandit Klemmböcke an SV?
Wenn ich es noch recht weiß, waren bei mir die Klemmböcke der 1200-er Bandit montiert...und zwar, weil ich den Lenker tiefer haben wollte, waren so ca. 30 mm tiefer. Bin ziemlich sicher, daß dies ohne Probs paßt.
ohjeohje nochma tiefer macht mein Rücken wohl nicht allzu lange mit.
Kennst du vll. noch andere Alternativen die ziemlich gleich hoch oder auch bissel höher sind als die originalen? Man findet zwar bei Polo, Louis und co. recht viele Klemmböcke aber die sind meistens nicht rund unten an der Verschraubung. Würde bestimmt blöd aussehen auf der Brücke.
Kennst du vll. noch andere Alternativen die ziemlich gleich hoch oder auch bissel höher sind als die originalen? Man findet zwar bei Polo, Louis und co. recht viele Klemmböcke aber die sind meistens nicht rund unten an der Verschraubung. Würde bestimmt blöd aussehen auf der Brücke.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, hatte danach noch die Magura-Böcke mit Lenker drauf, aber eben auch tiefer als Original.