so nach guten 2 Wochen möchte ich mich mal zurück melden. Letztes Wochenende hat sich einiges getan. Zuerst hatte ich Besuch von der Postfee, die mir einen neu gebrauchten Tank vorbei gebracht hat. (Danke nochmal an Daniel)

Keine 3 Stunden später war alles verbaut.. mit einigen Überraschungen.. z.b. das mein Gasgriff kein Arretierungsnippel mehr besitzt.. habe die Klebebandvarriante probiert und muss sagen bis jetzt hält es..

..und um mal eine Frage zu klären für alle die sich einen breiteren Lenker gönnen wollen.. ein 840er mit Lenkerendenspiegel an einer "N" geht ohne Probleme und ohne irgendwelche Leitungen zu verlängern.
Nach der Bastelei bin ich das erste mal wieder seit meinem Sturz gefahren und es war geil

So alle Verkleidungsteile liegen jetzt bereit zum lackieren bzw. folieren (möge das bessere Angebot gewinnen). Ich werde die nächste Saison in weiß starten. Hier mal meine Frage: Kann mir jemand mal ein Fake erstellen? Mich würde interessieren wie es aussieht mit schwarzen Felgen oder doch lieber weiße Felgen. Desweiteren soll noch ein Bugspoiler in Schwarz/Carbon kommen..
--> ich glaube es wäre besseren den Thread woanders hinzuschieben, da ich, wenn ihr mögt, noch weitere Bilder etc. posten würde.