Chuck Norris braucht dafür kein Werkzeughannes-neo hat geschrieben:Und ich dachte immer als Schnellspannmuttern bezeichnet man solche, die sich ohne Werkzeug benutzen lassen...
Hinterrad ausbauen
-
mattis
Re: Hinterrad ausbauen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Richtigmattis hat geschrieben: Chuck Norris braucht dafür kein Werkzeug
Und der Rest greift zum Schlüssel
-
Z1000Pipovitch
Ich weiß nicht was ich drolliger finde, ob man jetzt den Radeinbau so ins lächerliche zieht, oder sich mal fragt warum einer fragt welchen Schlüssel man benötigt? Man nehme einen Schlüssel oder besser Ratsch und versucht es, was einfacher und schneller geht als zum PC zu gehen, einen Fred dafür zu öffnen und zu warten bis es dir jemand sagt,...
Ach Übrigings, ich wäre dafür es wie beim Fahrrad zu machen, man nimmt die SV zu 2., dreht sie auf den Sitz-Lenker, dann kommt man von oben im stehen dran und muss sich nicht mal bücken,...
Ach Übrigings, ich wäre dafür es wie beim Fahrrad zu machen, man nimmt die SV zu 2., dreht sie auf den Sitz-Lenker, dann kommt man von oben im stehen dran und muss sich nicht mal bücken,...
-
TL-Andy
Ja, so mache ich z.B. den Ölwechsel!Z1000Pipovitch hat geschrieben: Ach Übrigings, ich wäre dafür es wie beim Fahrrad zu machen, man nimmt die SV zu 2., dreht sie auf den Sitz-Lenker, dann kommt man von oben im stehen dran und muss sich nicht mal bücken,...
-
Z1000Pipovitch
TL-Andy hat geschrieben:
Ja, so mache ich z.B. den Ölwechsel!
Wie geht das denn? Öl ablassen, Motorrad drehen, durch das Loch wieder einfüllen? hehe
-
mattis
Soz. Werners Ständer für die Längsachse?
Wäre ein Bombengeschäft
Wäre ein Bombengeschäft
Um nochmal auf die Frage vom Anfang zurück zu kommen .. wenn ich mich nicht total irre dann ist das links 24 und rechts 22mm !
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
Klar warum nicht ....Z1000Pipovitch hat geschrieben: Ach Übrigings, ich wäre dafür es wie beim Fahrrad zu machen, man nimmt die SV zu 2., dreht sie auf den Sitz-Lenker, dann kommt man von oben im stehen dran und muss sich nicht mal bücken,...
-
mattis
JuppXray hat geschrieben:wenn ich mich nicht total irre dann ist das links 24 und rechts 22mm !