Loch in Frontfender ... wofür?
Loch in Frontfender ... wofür?
Hallo,
beim Zusammenbau meiner SV nach dem lacken ist mir ein Loch im Frontfender aufgefallen.
gehört da irgendein Halter für die Bremsschläuche rein? wenn ja, wo krieg ich sowas her.... oder wofür ist des Loch?
beim Zusammenbau meiner SV nach dem lacken ist mir ein Loch im Frontfender aufgefallen.
gehört da irgendein Halter für die Bremsschläuche rein? wenn ja, wo krieg ich sowas her.... oder wofür ist des Loch?
Re: Loch in Frontfender ... wofür?
hm, ok. Hast da zufällig auch die Passende Teilenummer für mich oder nen Link zu Ronayers? ... denn ich find dat Dingens nirgens
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Loch in Frontfender ... wofür?
Sicher dass der für die Tachschnecke ist? Ich glaube eher für die (Original-)Bremsschläuche.flo1990 hat geschrieben:Halter fürs Kabel der tachoschnecke
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Loch in Frontfender ... wofür?
Das Kabel vom Tachosensor geht da von rechts nach links rüber, der Sinn ist mir auch schleierhaft. Ich hab das kabel im bereich der Gabelbrücke schon rüber geführt.
Das Loch hab ich mit einer Blindniete verschlossen.
Vorteil:
-kabel scheuert nicht mehr am Schutzblech
-aufgeräumtere Optik
Das war nur bei der Knubbel so, bei der Kante geht die Bremsleitung von rechts nach links....
Das Loch hab ich mit einer Blindniete verschlossen.
Vorteil:
-kabel scheuert nicht mehr am Schutzblech
-aufgeräumtere Optik
Das war nur bei der Knubbel so, bei der Kante geht die Bremsleitung von rechts nach links....