Gasgriff lose
Gasgriff lose
Hy.
Kleines Problem: das Gewinde eine der beiden Schrauben des Gasgriffs ist durch und die andere hält das Ganze nicht mehr genug. D.h. der Griff wandert. Spontan hatte ich 2 Gedanken: Festkleben mit Epoxit oder den Lenkerstummel ankörnen und eine entsprechende Schraube rein.
Evtl. hat aber jemand von euch noch eine bessere Idee?
Kleines Problem: das Gewinde eine der beiden Schrauben des Gasgriffs ist durch und die andere hält das Ganze nicht mehr genug. D.h. der Griff wandert. Spontan hatte ich 2 Gedanken: Festkleben mit Epoxit oder den Lenkerstummel ankörnen und eine entsprechende Schraube rein.
Evtl. hat aber jemand von euch noch eine bessere Idee?
Re: Gasgriff lose
...neuen Gebrauchten besorgen...???
Wäre die letzte Lösung. Ich habs schließlich in die Schrauberecke geschrieben. 

Hör auf da zu prutschen... kleben wäre ja auch nur ne Lösung auf Zeit (soll ja alles Bombe halten aber nix für mich). Hab das doch richtig verstanden das es die Beiden Gussteile sind in welche die Züge laufen. Wenn du mal nen Zug tauschen musst bekommst da nich mehr uff.
Neues gewinde Schneiden oder neu aber muss fest sein ist deine Sicherheit
Neues gewinde Schneiden oder neu aber muss fest sein ist deine Sicherheit

wäre immer noch dafür:Dieter hat geschrieben:...neuen Gebrauchten besorgen...???
http://www.ebay.de/itm/Lenkerschalter-r ... 19dd748c04
stehen mehrere drin deutlich unter 20€, dafür haste was das das funktioniert, und nix "hingefummeltes"
Hatte 1:1 das selbe Problem damals mit meinem Lenker. Meine Schlusslösung: Innenseite des Griffes komplett angeraut, die Plastikhülse ebenfalls komplett geglättet und dann angeraut, 2-Komponenten-Kleber, das Ding reingeschoben und aushärten lassen. Hat dann so ohne weitere Mucken problemlos gehalten.
MFG
MFG
ich weiss das jonny den ausgangspost nicht gelesen hat 

Doch hab ichDieter hat geschrieben:ich weiss das jonny den ausgangspost nicht gelesen hat

Außer er meint die Armatur links daneben

MFG
Bingo!Jonny hat geschrieben:Außer er meint die Armatur links daneben![]()
![]()

Ja dann doch bitte Armatur hinschreiben und nicht Gasgriff... wo hat der Gasgriff bitte standardmäßig zwei Schrauben
MFG

MFG
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Die Fuehrungshuelse der Gaszuege bei der S hat 2 Schrauben 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.