wieder ein Frischling im Forum, wieder eine neue Frage.
Ich fahre eine 650er Knubbel Bj. 2001, seit August letzten Jahres. Mein erstes Motorrad

Da ich seit der Zeit schon 2 mal in die Verlegenheit kam, dass ich bei Regen nicht mehr vom Fleck kam, weil der vordere Zylinder ausfiel, habe ich, dank eurer Knowledge-Base, alle Schritte unternommen meinen ersten Zylinder "wasserfest" zu machen.
Die Öffnungen im Zündkerzenstecker sind verschlossen, der Ablaufkanal ist freigepustet, ich habe ein kleines "Schutzblech" gebastelt, Kontaktspray an Zündkerze und in den Stecker, und das hat alles super funktioniert.
Das einzige was jetzt nicht so will wie ich ist dieser mistige Zündkerzenstecker !
Ich habe den Kühler lose geschraubt, die Hupe ist ab, ich stell den Kühler vor, arretiere ihn mit einem Klötzchen, fummele den Zündkerzenstecker raus und wieder rein, und jetzt bekomme ich ihn nicht über diesen "Rastpunkt" gedrückt, damit er richtig fest sitzt.
Mit der Hand komme ich nicht so ran, dass ich genug Kraft ausüben kann, eine kleine Holzlatte als "verlängerter Finger" nutzt auch nix, weil ich entweder abrutsche, oder das Gefühl habe ich drücke den Stecker jetzt schief rein, weil ja der Kerzenstecker hinten schräg verläuft.
Im Moment kann ich den Stecker mit einem Finger vor und zurück bewegen. Und laut dem Reparaturbuch braucht man evtl ein kleines Montiereisen um ihn raus zu bekommen ??
(Was bei mir im übrigen nicht so war. Ich konnt ihn von Hand abziehen, was mich vermuten lässt, dass er noch nie richtig draufsaß

Bitte gebt mir mal einen Tipp: Wie schiebt ihr den Stecker wieder richtig auf die Kerze ohne den Kühler zu demontieren ?
Ich danke euch vielmals !
Gruß
Andreas