Sozius bei meiner sv rastet nicht ein.
Sozius bei meiner sv rastet nicht ein.
hi, ich hab keine Ahnung ob ein Defekt vorliegt oder ob da was fehlt aber mein Sozius rastet nicht ein.
- wursthunter
- SV-Rider
Re: Sozius bei meiner sv rastet nicht ein.
Vielleicht muss dein Sozius erstmal gepflegt ausrasten?
Mit "Sozius" meinst du die gepolsterte Abdeckung, richtig? Ich würde mal sagen dein Bowdenzug ist festgegammelt, oder dein Schloss wo der Sitz einrastet braucht Schmierung, oder beides...

Mit "Sozius" meinst du die gepolsterte Abdeckung, richtig? Ich würde mal sagen dein Bowdenzug ist festgegammelt, oder dein Schloss wo der Sitz einrastet braucht Schmierung, oder beides...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
die abdekung die ich zurzeit drauf habe rastet ohne probleme ein.
Dann sag' was dein Problem ist... Allgemein ist ein Sozius variabel verstell- und anpassbar, je nach Sitzform und Rastenposition! 

war wohl jetzt Sarkasmus. in der Hoffnung das ich doch noch ne antwortbekomme es handelt sich nicht um den Sozius sondern um den Soziussitz.
Geht es selbst mit starkem Drücken auf die vordere Kante nicht? Mal die Unterseite von Sitz und Abdeckung verglichen?
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ich mich recht entsinne, müsste der Sitz einen Gummidämpfer am Pin haben, der einrastet.
Wenn der Sitz lange nicht montiert war, an der Stelle des Pins einfach mal ordentlich drücken...
Wenn der Sitz lange nicht montiert war, an der Stelle des Pins einfach mal ordentlich drücken...
Gruß Nils