SV springt nicht an

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
SVler

SV springt nicht an

Beitrag von SVler » 17.08.2013 14:13

Hallo zusammen,

hab meine SV ein wenig durch LED Blinker verschönter und dabei auch das Relais getauscht. Bin davor 2 oder 3 mal auf dem Grundstück gefahren weil ich noch keinen Lappen habe. Heute alles zusammen gebaut und siehe da, sie springt nicht mehr an :(. Wenn die Zündung an ist geht Blinker Bremslicht etc alles.

Sobald ich sie anlassen will, hört man nur so eine art TAK TAK TAK in nähe der Batterie. Ist die Batterie vllt zu schwach da ich immer nur kurz auf dem Grundstück gefahren bin und dann noch ein paar mal bei Zündung die Blinker getestet habe oder kann es sein das was mit der Elektronik nicht stimmt ? Wobei ich ja nur Plug & Play alles angeschlossen habe und das Relais getauscht habe.

Batterie laden ?

Gruß

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Re: SV springt nicht an

Beitrag von loki_0815 » 17.08.2013 14:57

Wenn es beim Anlassen so tackert ist es das Anlasserrelais. Im Normalfall meckert dass nur so wenn die Batterie runter ist.
Leg mal ein Multimeter an und starte, wenn das tackern mit einem Leistungseinbruch der Batterie auf 6V erfolgt isse leer oder defekt.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

SVler

Re: SV springt nicht an

Beitrag von SVler » 17.08.2013 20:01

Es war die Batterie ;)

Antworten