Hallo frohe Weihnachten an alle , nun zu meinem Problem, ich habe mir einen fast neuen Auspuff einer SV 2007 besorgt, und wollte ihn an meine SV 2002 anbauen passt aber nicht ,stößt an die Schwinge an.
Habt ihr evtl einen Rat wie er doch passen könnte.
Danke Gruß M C
Auspuff 2003 auf SV 2002 wie
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Auspuff 2003 auf SV 2002 wie
Die Auspuffanlagen von Knubbel und Kante passen nun mal ohne umfangreiche Änderungen nicht
Mindestens die Halterungen Krümmer -- Rahmen müssen geändert werden. Dazu muss man die vorhandenen abtrenne und passende anfertigen und wieder anschweißen.

Mindestens die Halterungen Krümmer -- Rahmen müssen geändert werden. Dazu muss man die vorhandenen abtrenne und passende anfertigen und wieder anschweißen.
Zudem hat die K7 einen Doppelkat.. weiss nicht wie gut die Knubbel damit laufen wird...?
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
....zumindest sauberer. Die Auspuffanlage wird aber sehr wahrscheinlich für die Knubbel nicht zugelassen sein.Atreju hat geschrieben:Zudem hat die K7 einen Doppelkat.. weiss nicht wie gut die Knubbel damit laufen wird...?