Ins faq habe ich bereits geschaut und die anleitung für die kilo kante gefunden.
Nun habe ich noch das orange rep. buch aus dem büchle verlag hier liegen.
Im Faq steht das der IAP (Luftdruck) rausgedreht wird. Kommt der dann ab oder bleibt der dran?
Das pair ventil kommt mit samt den schläuchen ab und wird einfach auf seite geparkt?!
Im Buch steht unterdruckschlauch anschließen. Welchen meinen die?
Muss ich noch was beachten/messen (habe die tiefenlehre von ghato)?
Oder ist das alles was im buch steht totaler bullshit und ihr würdet mir empfehlen einfach nach faq zu arbeiten?
Meine kiste ruckelt im moment wie sau (vor allem so bei 4000-5000 touren). Kerzen sind gerade erst neue drin. Zudem raucht sie, für knapp ne minute, leicht weiß nach dem start (früher nicht gewesen). Luftfilter werd ich mal vorsorglich den orginal von Suzuki einbauen wenn ich eh schon unten bin. Kann es sein, das der tps einen weg hat? Einen gebrauchten habe ich unten und könnte ihn auch einbauen (anleitung zum einstellen habe ich gefunden). mir geht die ruckeleich echt auf den sack.
Danke für eure hilfe

so tante edit:
Zu syncen war nicht viel. Nun aber ein anderes Problem hat sich aufgetan. Ich brauch neue Gaszüge weil die Hacken. Am besten welche mit Versteller und für nen Superbike umbau. Reichen die Züge der N um normal von links nach rechts zu verlegen? Woher bekomm ich die Züge mit Versteller am Besten? Louis/Polo etc. oder besser direkt bei Suzuki? Ich guck gerade auch die Suche nach aber bisher noch nix gefunden. Besten Dank. Gruß