Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
Re: Lösung für pfeiff geplagte leo vince besitzer
...wegen dem Zwitschern...da hab ich mir ein bissl Stahlwolle zwischengesteckt und muss sagen fällt gar net auf...erst beim zweiten oder dritten blick... 

Liefert Leovince inzwischen eigentlich mit den neuen Eatern aus, also die gelochten die nicht mehr zwitschern? Oder immernoch erst nach Reklamation?
Gruß,
Boergi
Gruß,
Boergi
was wie die gelochten...das liegt doch an den gasverwirbelungen an der schraube des eaters...was kann man da groß ändern...Boergi hat geschrieben:Liefert Leovince inzwischen eigentlich mit den neuen Eatern aus, also die gelochten die nicht mehr zwitschern? Oder immernoch erst nach Reklamation?
Gruß,
Boergi
und so auffallend ist das zwitschern jetzt nicht...erinnert mich immer an kleine vögelchen

MFG
lupaxy
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab die Lösungsvariante mit dem Gummiring genommen und werde dann im März nochmal Feedback geben können.
Hab mir 2 bestellt, einmal den innen sitzenden und einmal den aussen sitzenden.Also hätte ich einen abzugeben, wenn jemand Interesse hat, dann soll er sich melden.
Hab mir 2 bestellt, einmal den innen sitzenden und einmal den aussen sitzenden.Also hätte ich einen abzugeben, wenn jemand Interesse hat, dann soll er sich melden.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Na hier hat Zombie doch zwei neue Eater bekommen: viewtopic.php?f=4&t=53266&start=60#p9204298lupaxy hat geschrieben:was wie die gelochten...das liegt doch an den gasverwirbelungen an der schraube des eaters...was kann man da groß ändern...Boergi hat geschrieben:Liefert Leovince inzwischen eigentlich mit den neuen Eatern aus, also die gelochten die nicht mehr zwitschern? Oder immernoch erst nach Reklamation?
Gruß,
Boergi
und so auffallend ist das zwitschern jetzt nicht...erinnert mich immer an kleine vögelchen![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
lupaxy
Habe eben meinen neuen eingebaut und der zwitschert auch schon ziemlich laut.
habe jetzt auch bald den gummiring drinne und werde dann auch feedback geben ab märz...
MFG
lupaxy

MFG
lupaxy
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Meint ihr "meine" O-ringe???? (Volvo-Teil)
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Na logen chrissiboy, genau die meinen wir 
Im übrigen ist der von mir angebotene Ring bereits vergeben an lupaxy und steht nicht mehr zum Verkauf

Im übrigen ist der von mir angebotene Ring bereits vergeben an lupaxy und steht nicht mehr zum Verkauf

Verkaufe:
Verkaufe:
hehe^^Roughneck-Alpha hat geschrieben:Na logen chrissiboy, genau die meinen wir
Werd demnächst mal Aluringe für meine Leos drehen lassen.....hätte noch jemand interesse daran,( gegen ne passende Aufwandsentschädigung) an den Ringen?
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Freut mich zu lesen....mein Ring is, wie schonmal geschrieben, schon ausgiebig getestet. Er macht alles mit, Autobahnrasen, Stau bei 32°C im Schatten und AlpenbrennenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Na logen chrissiboy, genau die meinen wir

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
das hört man gerneChrissiboy hat geschrieben:Freut mich zu lesen....mein Ring is, wie schonmal geschrieben, schon ausgiebig getestet. Er macht alles mit, Autobahnrasen, Stau bei 32°C im Schatten und AlpenbrennenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Na logen chrissiboy, genau die meinen wir

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Und genau deshalb sieht unsere Lösung genau wie deine aus.Zumal es optisch auch gekonnt istChrissiboy hat geschrieben:Freut mich zu lesen....mein Ring is, wie schonmal geschrieben, schon ausgiebig getestet. Er macht alles mit, Autobahnrasen, Stau bei 32°C im Schatten und Alpenbrennen

Verkaufe:
Verkaufe:
Würde auch ein nehm, was solls denn kosten??Gehtscho hat geschrieben:Werd demnächst mal Aluringe für meine Leos drehen lassen.....hätte noch jemand interesse daran,( gegen ne passende Aufwandsentschädigung) an den Ringen?
Jap, hab dir mal ne PN geschriebenGehtscho hat geschrieben:Werd demnächst mal Aluringe für meine Leos drehen lassen.....hätte noch jemand interesse daran,( gegen ne passende Aufwandsentschädigung) an den Ringen?