Nur mit viel Gluck un dem richtigen Werkzeug bekommst du das raus ohne den Lufikasten abzubauen
Aba nich wieder rein
160€ so viel
Meine Schraube war auch vernuddelt, sone blöden Kreuzschlitzschrauben
Hab dann andere normale Schlitzschraube genommen
Was meinst Du mit nicht wieder rein ? Das wird doch wohl gehen, oder ? Auch wenn ich den Lufi Kasten abnehmen muss (auch wenn ich keinen Peil habe wie *grummel*... gibt ja kein Handbuch für die 03'er).SVKonne hat geschrieben:Da fällt nur das Plättchen ab un denn is sie offen![]()
Nur mit viel Gluck un dem richtigen Werkzeug bekommst du das raus ohne den Lufikasten abzubauen
Aba nich wieder rein![]()
160€ so viel![]()
Meine Schraube war auch vernuddelt, sone blöden Kreuzschlitzschrauben![]()
Hab dann andere normale Schlitzschraube genommen
Das hab ich mir gedacht. Naja, sowas hab ich ja eigentlich schon hinter mir, beim entdrosseln einer GS500. Weiss auch net wieso ich mich so anstelle :>SVKonne hat geschrieben:...Musst nur die beiden schwarzen Schellen unterm Kasten lösen un vorsichtig runternehmen von den beiden "EinspritzDrosselklappendingensbumensteilen"...
hab das hier verfolgt, und nun stellt sich mir die frage, weshalb ich den luftfilterkasten den abbauen sollte??SVKonne hat geschrieben:Da fällt nur das Plättchen ab un denn is sie offen![]()
Nur mit viel Gluck un dem richtigen Werkzeug bekommst du das raus ohne den Lufikasten abzubauen
Also ich hab nur eine Schraube an der Platte und die ist im Arsch. Keine Ahnung wie man die jemals wieder da raus bekommen soll...SVKonne hat geschrieben:Das is nich nur eine Schraube sondern min. zwei (rechts daneben müsste auch noch eine sein)![]()
Die Schrauben halten die Aufnahmen für die Züge![]()
Muss du gucken von wo die kommen (von links)![]()
Fehlt jetz eine Schraube kann es sein, dass sich die Aufnahmen verdreht un damit stimmt die Zugeinstellung nich mehr![]()
Also unbedingt wieder rein
Mh, bin morgen am Nürburgring wenns nicht regnet. Da solls nen Leistungsstand geben, ma schauen war daraus wirdStreetbikers.de hat geschrieben:wo wir gerade bei drosseln sind, was laufen eure eigentlich mit 34PS? Ich hab die BOS-Anlage drunter, müsste also dementsprechend 35,7PS haben
Aber scherz bei seite. Die SV soll ja irgendwie bei Topspeed 2% tachoabweichung haben, hab ich hier mal gelesen. Angegeben ist sie mit 160. 160 fährt sie ganz locker und zieht bis dorthin auch gut durch. wenn man sich dann klein macht (hinter die racingscheibe aber nicht auf den tank geklebt, einfach nur weiter nach hinten gesetzt) geht sie weiter. Neulich hatte ich 185 drauf und musste dann wieder vom GAS weil ein Auto rausgezogen kam...
190 hätte sie denke ich noch locker geschafft...