würd mich freuen wenn mir einer kurz seine erfahrung schildern könnte?

Der Einbau ist nicht so schwer, wenn man einen Plan hat, wo welches Kabel hin muss. (Müßte ich irgendwo noch haben, für die N und S Version, habe bei beiden schon ein DET angebaut).Razor hat geschrieben:dann frag ihc gleich nochmal, auch wenn´s relativ is: wie schwierig ist der einbau an ner 2000er "ehemals S"!? hab imo das alte S cockpit an meiner "nackten"! dran! da säh der SET schöner aus!? aber ich hab schiss das das vorne und hinten nich paßt! hätte zur not nen kollegen der zweirad kf zetti is!
würd mich freuen wenn mir einer kurz seine erfahrung schildern könnte?
thx razi
Wenn ich die Übersicht auf einer meiner Backup-CDs finde sende ich sie dir zu. Hatte einen kleinen HD-Crash und wir räumen derzeit um. Werde sehen, dass ich die Datei am We finde.Razor hat geschrieben:oki, thx schonmal: hm, also vom Kabelbaum könnte meinetwegen soviel weg wie möglich, das sieht imo eh scheisse aus wie der in der maske "rumhängt"
rückrüstung interessiert mich nich, das bike werd ich eh nichmehr verkaufen könenn (selbst wenn ich wollte) so wie wir die mittlerweile umgebaut haben!
wenn du irgendwelche infos noch hättest fänd ich´s supi wenn du mir die vielleicht mailen könntest etc.? ich denke das ich ndas dann in bälde in angriff nehmen werd![]()
mail: razor83@web.de
@Razorsilver650man hat geschrieben:Wenn ich die Übersicht auf einer meiner Backup-CDs finde sende ich sie dir zu. Hatte einen kleinen HD-Crash und wir räumen derzeit um. Werde sehen, dass ich die Datei am We finde.Razor hat geschrieben:oki, thx schonmal: hm, also vom Kabelbaum könnte meinetwegen soviel weg wie möglich, das sieht imo eh scheisse aus wie der in der maske "rumhängt"
rückrüstung interessiert mich nich, das bike werd ich eh nichmehr verkaufen könenn (selbst wenn ich wollte) so wie wir die mittlerweile umgebaut haben!
wenn du irgendwelche infos noch hättest fänd ich´s supi wenn du mir die vielleicht mailen könntest etc.? ich denke das ich ndas dann in bälde in angriff nehmen werd![]()
mail: razor83@web.de
Nach der Übersicht könntest du rel. problemlos das DET anklemmen.
Das einzigste Problem ist aber auch bei mir/meiner Frau die Tankanzeige. Aber damit wollten sich schon in den letzten 2 Wintern ein paar Freaks von hier beschäftigen