Entdrosselung durch Kabel abklemen -> ES FUNKTIONIERT K03
Is halt so. Im Stand bei der Drehzahl kommt mehr Krach rum, als wenn man vorbeifährt.
Der Wert ist ja auch nur ein Kontrollwert, da´ne Fahrgeräuschmessung zu Aufwendig für die Straße ist. Und wenn man dort deutlich erhöhte Werte misst (in BRD ist die Toleranz m. W. 5dB) kann man davon ausgehen, dass was manipuliert wurde.
Der Wert ist ja auch nur ein Kontrollwert, da´ne Fahrgeräuschmessung zu Aufwendig für die Straße ist. Und wenn man dort deutlich erhöhte Werte misst (in BRD ist die Toleranz m. W. 5dB) kann man davon ausgehen, dass was manipuliert wurde.
ist mir klarjensel hat geschrieben:Is halt so. Im Stand bei der Drehzahl kommt mehr Krach rum, als wenn man vorbeifährt.
was ich eigentlich gefragt habe, ist folgendes:
du hast eine sv650 bj 2000, meine ist bj 2002
dein standgeräusch beträgt 87, meins 78, warum ???
hein bloed hat geschrieben:-- offtopic --
@obi
an einem schalter für die auspuffanlage bin ich schon dransollte das klappen gibt´s weitere infos ...

a) ein genialer schrauber bist (i hope so)
b) mich einfach verarscht (würd ich auch verstehen, bei meinem dämlichen anliegen)
bitte klär mich auf, das thema interessiert mich brennend!!!
@jensel, ich glaub, dass in A anders typisiert wird.
Ich habe bei mir eine KMR214E eingebaut. Dazu musste ich viele viele Kabel durchtrennen! Auch die der Benzin Pumpe.Wenn du nur das Kabel getrennt hast, dann ist deine Garantie bei Suzuki soeben erloschen
Derartige Sachen schreibt die Blackbox der K3 mit und speichert sie ab.
Bei der nächsten Inspektion oder beim Nächsten Versuch irgendwas auf Garantie zu bekommen werden sie dich vom Hof jagen
Ist meine Garantie jetzt weg?
Achja. Jeder der seine Alarmanlage nicht einbauen kann, soll bei mir anfragen. Es hat mir jemand geholfen mit Erfahrung, jetzt helfe ich gerne auch jemanden...
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: