SV Hochbocken ohne Montageständer???????

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 20.07.2004 15:14

so
Bild
du musst auf img und dann den Link einfügen dann wieder auf img schon ist das Bild drin :wink:
Vorher müsse die Bilder natürlich im WEB gespeichert sein

Markus SVS

Re: SV Hochbocken ohne Montageständer???????

Beitrag von Markus SVS » 20.07.2004 15:55

nofan hat geschrieben:im internet nachgeschaut und sehe aha der satz reifen kostet 260 euro ok ich zum händler
Hab ich was verpasst, bißchen teuer. www.motorradreifendirekt.de 239€ inkl. Versand, mein Kaufpreis heute 215€ und der KuNi kauft die für 205€.

Zu dem Bild. Wenn du keinen Webspace hast meld dich per Yahoo, ICQ oder PN dann lad ichs dir hoch.

SVS-Kyb

Re: SV Hochbocken ohne Montageständer???????

Beitrag von SVS-Kyb » 20.07.2004 19:20

Kunis Tip mit der stabilen Leiter und ein oder zwei Spanngurten klappt prima... wir haben's erst gestern wieder ausprobiert. :wink:

Bild
klick=groß

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.07.2004 20:20

Joa äh... also das mit dem Ständer wär irgendwie gegangen... :wink:

Aber ihr schreibt und schafft ja schneller als ich den Beitrag entdecken kann.

Wollte aber auch wie -razzle- den Reifen Simon in Bruchköbel empfehlen.

Warst Du beim Seher mit den 86€? :wink:

nofan

Beitrag von nofan » 20.07.2004 22:46

nee kawasaki in hanau den kenne ich sogar persönlich.....den typ

nofan

Beitrag von nofan » 23.07.2004 13:05

also alles super geklappt danke für die hilfe leute.......leider hab ich das mit den fotos net hinbekommen weil ich dussel hab die digicam vergessen......trottel eben........so n paar räder rausmachen is ja easy keine ahnung warum alle so ein uffstand machen..... :lol:

Dodger

Beitrag von Dodger » 02.08.2004 11:13

Nochmal zum Reifen Simon:

Fürn BT020-Hinten bezahl ich 159,- wenn ich nur das Rad hinbringe und 169,- wenn ich das ganze Mopped dort lasse... das lässt mich schon kräftig überlegen ob ich auf die 10 Euro sch... soll.

nofan

Beitrag von nofan » 02.08.2004 11:21

Dodger hat geschrieben:Nochmal zum Reifen Simon:

Fürn BT020-Hinten bezahl ich 159,- wenn ich nur das Rad hinbringe und 169,- wenn ich das ganze Mopped dort lasse... das lässt mich schon kräftig überlegen ob ich auf die 10 Euro sch... soll.
bei dir sinds 10euro bei mir warens ja laut händler pro rad 40euro.....das hab ich mir auf jeden fall gespart......ich sag nur kawasaki in hanau is zu teuer...

Dodger

Beitrag von Dodger » 02.08.2004 11:26

nofan hat geschrieben:
Dodger hat geschrieben:Nochmal zum Reifen Simon:

bei dir sinds 10euro bei mir warens ja laut händler pro rad 40euro.....das hab ich mir auf jeden fall gespart......ich sag nur kawasaki in hanau is zu teuer...
Eben deswegen wollte ich Dir ja nochmal nen Beispiel zeigen... der Simon is übrigens da in der Nähe, wo wir uns letztens getroffen haben.

Hab dort schon öfter Reifen wechseln lassen und nie Probleme gehabt.
Wurde von denen auch auf kaputte Teile hingewiesen, statt die stur wieder einzubauen.

nofan

Beitrag von nofan » 02.08.2004 12:33

alles klar nächstes mal tanz ich da mal an.....

Antworten