du musst auf img und dann den Link einfügen dann wieder auf img schon ist das Bild drin

Vorher müsse die Bilder natürlich im WEB gespeichert sein
Hab ich was verpasst, bißchen teuer. www.motorradreifendirekt.de 239€ inkl. Versand, mein Kaufpreis heute 215€ und der KuNi kauft die für 205€.nofan hat geschrieben:im internet nachgeschaut und sehe aha der satz reifen kostet 260 euro ok ich zum händler
bei dir sinds 10euro bei mir warens ja laut händler pro rad 40euro.....das hab ich mir auf jeden fall gespart......ich sag nur kawasaki in hanau is zu teuer...Dodger hat geschrieben:Nochmal zum Reifen Simon:
Fürn BT020-Hinten bezahl ich 159,- wenn ich nur das Rad hinbringe und 169,- wenn ich das ganze Mopped dort lasse... das lässt mich schon kräftig überlegen ob ich auf die 10 Euro sch... soll.
Eben deswegen wollte ich Dir ja nochmal nen Beispiel zeigen... der Simon is übrigens da in der Nähe, wo wir uns letztens getroffen haben.nofan hat geschrieben:bei dir sinds 10euro bei mir warens ja laut händler pro rad 40euro.....das hab ich mir auf jeden fall gespart......ich sag nur kawasaki in hanau is zu teuer...Dodger hat geschrieben:Nochmal zum Reifen Simon:
Fürn BT020-Hinten bezahl ich 159,- wenn ich nur das Rad hinbringe und 169,- wenn ich das ganze Mopped dort lasse... das lässt mich schon kräftig überlegen ob ich auf die 10 Euro sch... soll.