Kaufberatung SV650N bj.2000

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Vau74

Beitrag von Vau74 » 21.12.2004 18:33

Habs gerade gelesen und muß meien Senf mal dazu geben .

Hatte mich auch mal für diese SV bei eBay Interessiert und mir Bilder schicken lassen , ganz Nett . Sollte für mich ne zweit-SV werden aber hab es dann doch "finanziell" und vielleicht auch vom Gefühl her sein gelassen .
Die SV stand da schon 2 oder 3mal bei eBay drin und endete mit keinem Bieter und hat mir dann letztlich auch noch zudenken gegeben .

Hat mich übrigens persönlich gefreut über die Fachkundige Auskunft aller SV-RIDER , dafür meinen :) grins

... so long ...

Vau74

Beitrag von Vau74 » 21.12.2004 18:43

@ lordfinesse
Kauf dir lieber eine SV im original Zustand und Bau sie dir nach deinen Wünschen um .
Verbastelte und Umgebaute Mopeds ( sowie auch Autos ) sind häufig "Blender" die irgendwelche versteckten Mängel haben , egal wo .
Hab früher auch schon mein Lehrgeld zahlen müssen :(

... so long ...

lordfinesse

Beitrag von lordfinesse » 22.12.2004 9:05

ja, schau mir herade auch nach einer originalen, aber die haben momentan echt einen knall die leute!

wenn ich bedenke, ich bekomme das ´04er Modell, Nagelneu mit 0 KM für ~ 5.600,-€, und was die leute für ihre gebrauchten wollen,

so im groben durchschnitt / bei händlern:
bj ´00, 20 TKm, 3900,-€ -wo ist den da das verhältniss, die spinnen doch!

da muß ich mir ja ne neue kaufen, da hab ich wenigstens garantie, und ein Neu-Möpi!

...will nur nicht soviel geld ausgeben (auch wenn ich´s sogar könnte), da ich erst den lappen neu habe, und es mein erstes Möpi wird, dess wird mir sicher 1-2x umkippen etc.

deswegen bin ich weiter auf der suche nach einem vernünftigen angebot!

rookie

Beitrag von rookie » 22.12.2004 13:57

lordfinesse hat geschrieben:...

...will nur nicht soviel geld ausgeben (auch wenn ich´s sogar könnte), da ich erst den lappen neu habe, und es mein erstes Möpi wird, dess wird mir sicher 1-2x umkippen etc.

deswegen bin ich weiter auf der suche nach einem vernünftigen angebot!
Sehr kluge Einstellung!

lordfinesse

Beitrag von lordfinesse » 23.12.2004 17:55

hab mir nochmals ne möhre angeschaut bei nem suzi-händler,
und da halt auch mal unter den öl-einfülldeckel geschaut.
also da war auch so weißliche pampe drann, der meinte das wär ok so.
aber ist ja klar, der will sein zeug auch verkaufen.

schaut doch mal bei euch nach, und sagt mir was ihr dort vorfindet, ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist...

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 23.12.2004 18:47

BEI MIR NICHT, NEIN :!:

gruss raino

Antworten