will endlich offen fahren. Kabel bei Steuergerät abziehen??

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
sv`ller

Beitrag von sv`ller » 11.03.2005 22:17

danke für euer feedback
also ich kann meinen Gasgriff voll herumdrehen das ding ist wirklich nur über elektronik gedrosselt.Und werd doch noch bis Mai gedrosselt fahren habt ja recht :eyey: hoffentlich klapps auch mit dem Kabel.Zum Glück kenn ich da jemand vom TÜV also mit dem eintragen wird kein Problem denk ich :top: :grien:
Aber ich weis net was die sich bei Suzuki mit dem Steuergerät gedacht haben :mecker: :( hell wer bitte schön kauft sich zusätzlich ein Steuergerät für 600Euro :( evil 2 die können mich mal.Ich kenn keinen der sich eins gekauft hat.l

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 12.03.2005 0:53

sv`ller hat geschrieben:Aber ich weis net was die sich bei Suzuki mit dem Steuergerät gedacht haben :mecker: :( hell
Die von Suzuki haben sich gedacht: Kabel durchknipsen – fertig.

Dein Suzuki-Händler hat sich gedacht: Am Kabel durchknipsen verdiene ich nichts, also verkaufe ich ihm ein neues Steuergerät.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 21.03.2005 18:18

Die von Suzuki haben sich gedacht: Kabel durchknipsen – fertig.

Dein Suzuki-Händler hat sich gedacht: Am Kabel durchknipsen verdiene ich nichts, also verkaufe ich ihm ein neues Steuergerät.
Da kann man mal sehen, was man spart wenn man Internet hat und sich auch anderweitig informieren kann, als nur durch seinen Händler. Das wäre doch mit Sicherheit auch was für die FAQ oder?

Antworten