verdammte schraube sitzt fest!
schraube lösen
Tach auch:
Wer Schrauben heiss macht wird mit
leichtem Lösen belohnt.
Obacht: Nichts vom Kettenschutz wegschmelzen.....
cu
Wer Schrauben heiss macht wird mit
leichtem Lösen belohnt.
Obacht: Nichts vom Kettenschutz wegschmelzen.....
cu
- Christian725
- SV-Rider
hallo,
einen ersten Umbauten war der Kettenschutz. Die rechte Schraube ging ohne Probleme raus, nur bei der linken muße ich den Kopf dem meinem Akkuschrauber abbohren.
Danach ging die Schraube mit einer Zanke raus.
Da ich dies 2000 gemacht habe, dachte ich nur bei mir gibt es dieses Problem.
Christian
einen ersten Umbauten war der Kettenschutz. Die rechte Schraube ging ohne Probleme raus, nur bei der linken muße ich den Kopf dem meinem Akkuschrauber abbohren.

Da ich dies 2000 gemacht habe, dachte ich nur bei mir gibt es dieses Problem.
Christian
einfach nen schlagbohrer nehmen.mein vater hat einen,damit hab ich meine runden,verknasterten schrauben an der bremse abbekommen (die wurden etwa 1-2 jahre nicht bewegt *g*)
vorspannen den schlagbohrer,ansetzten,mim hammer auf den kopf des schraubers einmal kurz drauftipper und offen is JEDE schraube....und ich dussel habs mit hammer,schraubenzieher,meisel,zange probiert......
gruß Predator
vorspannen den schlagbohrer,ansetzten,mim hammer auf den kopf des schraubers einmal kurz drauftipper und offen is JEDE schraube....und ich dussel habs mit hammer,schraubenzieher,meisel,zange probiert......
gruß Predator
mmh schade das du soweit weg wohnst,sonst hättest vorbei kommen können,dann hätten wir mal den schlagschrauber sprechen lassen......
mit anderen mittel kannste nur noch probieren: schlitzschraubenzieher--->mim hammer bisschen reinhauen bis er "greift" dann draufdrücken und mit ner rohzange als hebel drehen......,aber wenn sie rund ist,hilft nur noch aufbohren und eben der schlagschrauber.....
gruß Predator
mit anderen mittel kannste nur noch probieren: schlitzschraubenzieher--->mim hammer bisschen reinhauen bis er "greift" dann draufdrücken und mit ner rohzange als hebel drehen......,aber wenn sie rund ist,hilft nur noch aufbohren und eben der schlagschrauber.....
gruß Predator
- cr0ph
- SV-Rider
SVrider:
FellFrosch ! Jetzt mal ehrlich, der Kettenschutz war nen Kinderspiel dagegen
, die rechte Schraube ging einfach ab und die linke mit viel gewalt (schlagschrauber)
Bei der heckverkleidung hab ich eine Schraube abbekommen mit kriechöl + schlag auf die schraube + einmal kurz andere Richtung drehen (zudrehen) und dann abschrauben ! Bei den anderen dreien is nu entweder der bit abgebrochen oder die schraube is total ausgenudelt ! ich weiss nicht welcher elch die leute von suzuki geritten hat, daß die die schrauben so fest machen müssen !
Na ja, viel Spass also @ all am Winterschrauben
Gruß cr0ph

Bei der heckverkleidung hab ich eine Schraube abbekommen mit kriechöl + schlag auf die schraube + einmal kurz andere Richtung drehen (zudrehen) und dann abschrauben ! Bei den anderen dreien is nu entweder der bit abgebrochen oder die schraube is total ausgenudelt ! ich weiss nicht welcher elch die leute von suzuki geritten hat, daß die die schrauben so fest machen müssen !
Na ja, viel Spass also @ all am Winterschrauben

Gruß cr0ph
-
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm wenn ich mir das so anhöre.......
Ich glaub meine Winterbeschäftigung wird nebenher sein, alle Schrauben durch welche aus VA auszutauschen, dann sollte ich das Problem nich mehr haben.... Mal schaun ob ich dazu komm...
Ich glaub meine Winterbeschäftigung wird nebenher sein, alle Schrauben durch welche aus VA auszutauschen, dann sollte ich das Problem nich mehr haben.... Mal schaun ob ich dazu komm...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...