Mein KZH Umbau + 4 Miniblinker :-)

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 16.05.2005 21:20

was ist denn ambesten für den Sitzbezug- einfach nur kunstleder??ist doch nicht wasserdicht-will aber unbedingt neu beziehen!

halten die lappen auch ihre farben?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.05.2005 21:26

SVtomi hat geschrieben:Aber wozu hast du denn die Batrie ausgebaut ?? Habe auch das o3er Model bei mir war das nicht nötig

svtomi
Hab ich beim ersten Umbau auch gemacht, um die HIV weiter absenken zu können. Ist aber nicht unbedingt nötig, biegt man die Enden hinten vorsichtig bei der De- /Montage.

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 16.05.2005 21:30

Värrie Matsch Sänks @Katana ! Sieht wirklich gut aus.
Ich denke, ich werde mir diese Abdeckkappen mal holen .. schlimmer als die von Bach können sie nicht sein ;)

@Hotte also ich würde ja Alcantara nehmen. Keine Hitze bei Sonneneinstrahlung, leicht zu pflegen, teuer ... hm, ok, wohl eher ein Nachteil ;) , sieht gut aus wie ich finde. Nur ob das auch für so einen Moped Sitz angeboten wird, kA.

Gruß sOlivier

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 16.05.2005 21:32

@Hotte natürlich ist Kunstleder absolut Wasserdicht, wenn du es in einem Draufziehst, es sei denn du hast Nähte drinn die werden extra abgedichtet un zusätzlich kommt eine Folie drunter.
@sOlivier Alcantara ist nicht geeignet für Mopped´s ist nicht wasserdicht! nur für Autos oder Möbel.
Es gibt da aber ein Microfaselook Kunstleder hat eine Raue Oberfläche und sieht gut aus (Ähnlich alcantara)habe ich auf meiner drauf auf der Fahrersitzfläche.

Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 16.05.2005 22:26

@sitzbankbezieher:
Wieviel kostet denn so ein Kunstlederbezug, wie es auf deiner Seite zu sehen ist (--> http://home.arcor.de/niklas0000/picture/IMAGE0026.JPG ) ?

Gruß sOlivier

Antworten