Heckhöherlegung montieren??
-
Zultra
Hey
sollte man versuchen erst die schrauben zu lösen und dann das heck aufhängen
oder ´sollte man das heck erst entlasten ( daher aufhängen) bevor man die schrauben löst( daher gehn sie dann einfach ab?)
weil ich bekomm die net los
die bewegen sich zwar ein wenig... aber ich nudle eher den kopf kaputt....
sollte man versuchen erst die schrauben zu lösen und dann das heck aufhängen
oder ´sollte man das heck erst entlasten ( daher aufhängen) bevor man die schrauben löst( daher gehn sie dann einfach ab?)
weil ich bekomm die net los
die bewegen sich zwar ein wenig... aber ich nudle eher den kopf kaputt....
-
hardbowl
-
Zultra
es geht schonhardbowl hat geschrieben:is eigentlich wurscht wie mans macht.
auf jeden fall mit nen bissle muskelschmalz an die sache rangehen.
bei mir waren die auch scheisse fest.
aber es ging dann auf
aber die kopf geht dabei auch irgednwie fetz
was habt ihr denn für ne nuss genotmmen?
14 or 15
weil irgendwie habe ich das gefühl, dass die 14 nicht ganz draufgeht
und die 15 ein tick zu locker ist
-
Roadrunner.ch
-
hardbowl
-
Roadrunner.ch
Ich habs in meinem Gartenhaus an einem ordentlichen Haken aufgehängt 
ging auch prima, mein selbstgebauter Mittelständer ist im moment bei meinem Kumpel der krankheitsbedingt
leider ein Jahr nicht fahren darf...
Mit ordentlichem Werkzeug ist den Schrauben gut beizukommen Schlüsselweite 14mm und 17mm, am besten Nüsse mit 6kant verwenden das verringert die Gefahr die Köpfe der Schrauben rundzudrehen! Keinesfalls Maulschlüssel verwenden! Zum Gegenhalten einen Ringschlüssel vorsichtig gegen die Schwinge anlegen, dann kann man die Mutter auch ordentlich lösen!!
Gruß Dieter

ging auch prima, mein selbstgebauter Mittelständer ist im moment bei meinem Kumpel der krankheitsbedingt
Mit ordentlichem Werkzeug ist den Schrauben gut beizukommen Schlüsselweite 14mm und 17mm, am besten Nüsse mit 6kant verwenden das verringert die Gefahr die Köpfe der Schrauben rundzudrehen! Keinesfalls Maulschlüssel verwenden! Zum Gegenhalten einen Ringschlüssel vorsichtig gegen die Schwinge anlegen, dann kann man die Mutter auch ordentlich lösen!!
Gruß Dieter