Brauche wirklich Hilfe

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.11.2005 14:56

Shiva hat geschrieben:...könnte ich das vieleicht nehmen
ich habe leider kein plan von den zeug was da so steht
Das ist aber ein Gutachten zu einer anderen Verkleidung!
So einfach geht's nicht.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 23.11.2005 14:57

Shiva hat geschrieben:Ich kenne leider Keinen TÜV-Sachverständiger und weis auch nicht wo bei mir in der Nähe einer ist und das er auch noch selber Moped fahrer ist :cry:
aber vieleicht kann ich bei deinen ja mal vorbei schauen wenn du eventuel nicht ein zu weit weg von mir wohnst. Thüringen.
Mußt nur nach Berlin kommen, kein Problem. :lol:
crazymo hat geschrieben:die maske hast du doch vor kurzen erst zum verkauf angeboten. jetzt selber montieren? Aber zu dem Teilegutachten:

ich würde einfach mal versuchen bei einem andere TÜV, wenn nicht funzt würde ich versuchen die nummer irgendie darein zu kriegen, oder du übermalst die in deiner maske und sagst dass die daarunter ist und der vorgänger sie überlackiert hat!
da kann er ja nix machen.
versuch es!
Nur nicht vergessen, das ist Urkundenfälschung :!:
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.11.2005 16:07

das teil is von nem peugeot speedfight 2. sieht ausgeschnitten aus. vielleicht mal bei peugeot selber nachfragen

crazymo

Beitrag von crazymo » 23.11.2005 16:58

aber es gibt IMMER einen der was einträgt!! ich würde es einfach bei einem anderen versuchen. die gibt es ja wie sand am mehr.

sogar schrotthändler mit ansässiger werkstatt haben TÜV-Termine: bei denen würde ich es versuchen.

M5

Beitrag von M5 » 23.11.2005 19:48

Du machst dir meiner Meinung nach zu viele Gedanken. Ich hab die Alien Maske von Motorrad Bach an meiner SV, die Maske hat auch keine ABE sondern nur ne E - Nummer, reicht völlig aus und wegen dem Halter würd ich mir noch weniger sorgen machen. Einfach selber welche Bauen und dann einfach mal fahren. Wenn der Scheinwerfer ne E - Nummer hat, dan solltest du keine Probleme haben. Musst ja dem Tüvi nicht gleich auf die Nase binden, dass dier Halter selbst gebaut ist.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 24.11.2005 12:05

Zum Thema Halterung: Bei Louis gibt es gerade dieses Set günstig. Jaja, ist für ne Fazer, aber der Standrohrdurchmesser stimmt und es sind 4 Schellen drin, um die es mir letztlich ging. Die sehen übrigens aus wie ausm Baumarkt - wer den Krempel für 60 € gekauft hat, wird den schleunigst zurückgeschickt haben. Hab ich am Wochenende verbaut - passt. Zum dem Preis isses garantiert billiger, als die Schellen im Baumarkt zu kaufen. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten