K&N Luftfilter
-
M5
@ Razorhawk
Wenn du dich eh nicht auskennst, wieso Antwortest du dann hier, die Frage war an die gestellt, die Ahnung oder Erfahrungswerte haben!!
Also ruhig bleiben und Lesen lernen!
Also, ich war bei nem Händler der auch Motortuning usw. macht und er hat mir auch abgeraten, da Leistung verloren wird. Hab jetzt die Elektrik so zerlegt, gekürzt und verlegt, das ich den Luftfilterkasten behalten kann
Wenn du dich eh nicht auskennst, wieso Antwortest du dann hier, die Frage war an die gestellt, die Ahnung oder Erfahrungswerte haben!!
Also ruhig bleiben und Lesen lernen!
Also, ich war bei nem Händler der auch Motortuning usw. macht und er hat mir auch abgeraten, da Leistung verloren wird. Hab jetzt die Elektrik so zerlegt, gekürzt und verlegt, das ich den Luftfilterkasten behalten kann
-
SVHellRider
-
gibb3n
Das mit dem Leistungsverlust stimmt nur bedingt. Wenn du dir noch ein Dynojet-vergaser Kit kaufst und Endtopf mit entfernbarem dB-Eater geht das Ding danach schon gut ab. Vorallem hat ja quasi schon jeder nen neuen Endtopf.
Aber eben wie öfters beschrieben. Nur dran hängen is nich, da fährt die SV keinen Meter mehr.
greetz
Aber eben wie öfters beschrieben. Nur dran hängen is nich, da fährt die SV keinen Meter mehr.
greetz
-
Nebo
-
Razorhawk
Danke!SVHellRider hat geschrieben:Jetz hackt doch nicht auf dem Razorhawky rum!
Der hat doch nur ein paar Verständnisfragen zum Thema gestellt.
Vielleicht will er ja noch was dazulernen.
Wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum ....
Ich dachte das wäre sinnvoll wenn ich zu Beiträgen, welche ich lese (auch wenn mich die Probleme nicht betreffen), aber nicht alles verstehe, Fragen stelle.
Das hilft mir und anderen die diesen auch lesen und ebenfalls so unwissend sind.
Das ist auch ein Hilfeforum wie jeder weiß und warum sollte ich extra einen Beitrag aufmachen, wenn ich mich da gleich an den Autor wenden kann.
Ich hoffe du kannst das akzeptieren, denn ich habe das immer so gehandhabt und wird sich auch nicht ändern.
Außer es bittet jemand explizit daraum, dass keine Fragen gestellt werden sollen oder nur Leute hier schreiben sollen die Ahnung haben (was dem Sinn des Forum widersprechen würde denke ich).
Und irgendwie böse bin ich niemanden, ich finde es nur blöd wenn davon ausgegangen wird, dass jeder der hier schreibt Ahnung haben muss! (was nie verlangt wurde)
Ich hab das mit dem Platzproblem noch nicht verstanden,
kann mich mal einer aufklären.
Ist schon das zweite mal, dass in einem Beitrag von Platzproblemen
unterm Tank erzält wird.
Also, ehm, ich hab auch Probleme unterm Tank.
unterm Tank erzält wird.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
-
M5
Also jetzt nochmal ne Aufklärung:
Ich hab ne andere Maske und nen anderen Tacho usw. montiert. Da die Kabel normalerweise im Orginalscheinwerfer versteckt sind hat man ja das Problem mit den Kabeln nicht. Ich wollte jetzt die Kabel alle unsichtbar unter dem Tank unterbringen, was aber nicht so einfach ist, weil das ziemlich viele Kabel sind und da nicht wirklich viel Platz ist unter dem Tank wenn der Luftfilterkasten eingebaut ist. Darum wollte ich den Luftfilterkasten rauswerfen und zwei einzelne K&N Luftfilter ( also für jeden Zylinder einen eigenen Luftfilter) verbauen, da man dann ja reichlich Platz hat und ich eigentlich den Kabelbaum orginal lassen wollte für den Fall das ich wieder mal zurückbauen will. Hab mich aber jetzt doch entschieden den Kabelbaum zu zerlegen und den Luftfilterkasten zu behalten.
Ich hoffe mal ich hab jetzt alle unklarheiten beseitigt.
Ich hab ne andere Maske und nen anderen Tacho usw. montiert. Da die Kabel normalerweise im Orginalscheinwerfer versteckt sind hat man ja das Problem mit den Kabeln nicht. Ich wollte jetzt die Kabel alle unsichtbar unter dem Tank unterbringen, was aber nicht so einfach ist, weil das ziemlich viele Kabel sind und da nicht wirklich viel Platz ist unter dem Tank wenn der Luftfilterkasten eingebaut ist. Darum wollte ich den Luftfilterkasten rauswerfen und zwei einzelne K&N Luftfilter ( also für jeden Zylinder einen eigenen Luftfilter) verbauen, da man dann ja reichlich Platz hat und ich eigentlich den Kabelbaum orginal lassen wollte für den Fall das ich wieder mal zurückbauen will. Hab mich aber jetzt doch entschieden den Kabelbaum zu zerlegen und den Luftfilterkasten zu behalten.
Ich hoffe mal ich hab jetzt alle unklarheiten beseitigt.
-
gibb3n
Wieso sieht man die von außen? Ich kenn bilder wo diese Luftfilter an der Seite bzw. am hinteren teil des vergasers befestigt werden, aber kann man bzw. muss die im fall der SV nicht auch oberhlab der Vergaser verbauen wo eben auch der originale drin war? Sonst müsste man ja die "löcher" oben stopfen und hinter dem Vergaser Platz schaffen?!?!?!?!
Und wenn der M5 die oberhalb der Bergaser reinhaut unter dem Tank sieht man die ja nicht, genauso wenig wie du den originalen siehst.
greetz
Und wenn der M5 die oberhalb der Bergaser reinhaut unter dem Tank sieht man die ja nicht, genauso wenig wie du den originalen siehst.
greetz
-
M5
-
Lazareth
zudem liegt die meiste elektrik im/unterm heck.. wenn da nun aber ein anderes ran soll, muss das ganze gelumpe weg von dort... d.h. entweder man verstauts im heck, da dort aber in den wenigsten fällen genug platz is, muss es eben unter den tank....Peter GE hat geschrieben:Ich hab das mit dem Platzproblem noch nicht verstanden,
unterm Tank erzält wird.