Hebebühne Plus
bswoolf hat geschrieben: eh egal: online vergriffen.

Ich habe mir noch eine krallen können

Wegen dem Fake:
Das einzige, was IMHO bei dem Bild gefaked ist, ist der Hintergrund, sprich: Teerboden, Bordstein, Rasen, Gebüsch (denn die Bühne produziert auf dem Bild anscheinend auch keinen Schatten

Gruß sOlivier
Dann schreib aber mal ob und wie du das Mopped damit hochgehoben bekommst, bitte mit Foto und ob du ne Beule im Tank hast weils runtergeplumpst ist befor es oben war... Bin auch gespannt ob der Bugspoiler das aushält...
Ich hab meins eben aufgehängt um die Umlenkhebel des Federbeins zu tauschen. 2 Spanngurte und ein Haken der seinen Namen verdient für zusammen 20€ max.
Die Ständer stehen bei meinen Eltern
Gruß Dieter
Ich hab meins eben aufgehängt um die Umlenkhebel des Federbeins zu tauschen. 2 Spanngurte und ein Haken der seinen Namen verdient für zusammen 20€ max.
Die Ständer stehen bei meinen Eltern

Gruß Dieter
Ei, ich machs wohl genauso wie auf dem Foto von Plus. Zwei Adapter/Böcke zurechtschnitzen, diese dann unter den Motor legen und dann per Gurt den Bock draufspannen. Eigentlich wollte ich die Umlenkhebel auch so einbauen, wie du es gemacht hast, aber naja ... mal gucken, wie die Bühne aussieht. Soll angeblich morgen kommen.
Gruß sOlivier
Gruß sOlivier
-
- Administrator
-
SVrider:
Ich hab mir für "spezielle Basteleien" einen gebrauchten Hauptständer geleistet. War billiger als die Hebebühne und ist in ca. 10 Minuten an-(und vor allem auch wieder ab-)gebaut.
Man kraucht halt nach wie vor auf dem Boden rum.
Ciao
Jan
PS: Die Mühle auf den Haupständer zu würgen werd ich wohl nie brauchbar lernen...
Man kraucht halt nach wie vor auf dem Boden rum.

Ciao
Jan
PS: Die Mühle auf den Haupständer zu würgen werd ich wohl nie brauchbar lernen...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Stimmt ... muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme. Meine ist auch heute angekommen. Werde sie wohl erstm WE auspacken (je nach Wetter).Dieter hat geschrieben:Das Festspannen geht ja erst wenn der Bock schon oben ist, wenn du es so machst wie auf dem Foto. Weil die Gurte am Untergestell festgemacht sind. Besser wäre es die oben an der Plattform zu verzurren. Aber dafür ist die wohl was klein!
Gruß Dieter
Gruß sOlivier
-
- SV-Rider
-
- SV-Rider