Da ist einfach ein Blech an das Teil geschraubt, an dem der Gaszug zieht, weit vor dem Vergaser. An dieses Blech stößt dieses Umlenkteil (ka wie das wirklich heißt( dran und deshalb geht der Gasgriff nur zu 1/3 oder so zu drehen. Das ist alles.
Und das Blech sieht man schon, wenn man einfach den Tank anhebt, ist mit 1 (!) Schraube da fixiert...

Ich hab natürlich gestern mal ausprobieren müssen, ob das wirklich alles ist was drosselt und hab das Blech etwas verstellt, dass es den Gaszug nicht mehr stört, dann bin ich ne kleine Runde gefahrn. Was soll ich sagen, ich zweifle nicht an der vollen Leistung der SV!!!!!
Bergauf waren recht schnell 200 aufm Tacho


Nach der Aktion bin ich wieder heim gefahren und hab die SV wieder gedrosselt, war mir einfach noch zu heftig, wie das Teil abgeht

Da wart ich lieber, bis ichs auch darf, aber im sommer auf der Rennstrecke mach ich sie natürlich auch auf


Aber echt hart, in 5 Minuten hab ich über 40 PS gewonnen, wenn das mal nix ist

*dertotalbisinsmarkvondersvsbeeindruckteraptorsvs*