kette lackieren - klingt komisch, ist aber so *g
-
Bluebird
Für die Kette 136€, Ritzel glaub 8 € und das Kettenrad war noch von der Enuma weil die keine Verschleissspuren hatte!wie auch nach 5000km....Bluebird hat geschrieben:gold wäre au ne alterntive, hat n schönen kontrast, sticht raus. was hat die did gekostet?
siehst übrigens keinen unterschied zur Enuma
und immer schön sauber halten, mit Diesel gehts richtig Preiswert und schnell!
Kettenspray benutze ich von HeinGericke- Motul Chain....TOP
-
Bluebird
jo, diesel nehm ich auchHotte hat geschrieben:Für die Kette 136€, Ritzel glaub 8 € und das Kettenrad war noch von der Enuma weil die keine Verschleissspuren hatte!wie auch nach 5000km....Bluebird hat geschrieben:gold wäre au ne alterntive, hat n schönen kontrast, sticht raus. was hat die did gekostet?
siehst übrigens keinen unterschied zur Enuma
und immer schön sauber halten, mit Diesel gehts richtig Preiswert und schnell!
Kettenspray benutze ich von HeinGericke- Motul Chain....TOP
hab n scottoiler, blos der funzt net so richtig
-
M.O.D. 82
-
sebbyrides
habe letzens das erste mal richtig erfolg gehabt!Im Handbuch steht übrigens das die Reiningungsdauer nicht die zeit von 10 minuten überschreiten sollte!soweit sogut!
-habn Liter Diesel an der Tanke gekauft
-Motorrad aufgebockt, ca. 10 Lapppen grossflächig speziell unter der Kette ausgelegt
-Diesel in Becherchen gekippt
-Grosse Schuhbürste schön reingetunkt und immer schön auf die Kette matschen, bürsten von allen Seiten
-dann mit Lappen nochmal alles nachgewischt und später mim Gartenschlauch auf die Kettenglieder draufgehalten dass alles sauber wird
-dann noch ne kurze fahrt über die strasse bei uns, dass auch alles raussschleudert
-stündchen gewartet und dann
endlich
Geschmiert ...
verbraucht habe ich übrigens nur ein halber Liter Diesel(50ct)....ergebnis siehste ja oben
-habn Liter Diesel an der Tanke gekauft
-Motorrad aufgebockt, ca. 10 Lapppen grossflächig speziell unter der Kette ausgelegt
-Diesel in Becherchen gekippt
-Grosse Schuhbürste schön reingetunkt und immer schön auf die Kette matschen, bürsten von allen Seiten
-dann mit Lappen nochmal alles nachgewischt und später mim Gartenschlauch auf die Kettenglieder draufgehalten dass alles sauber wird
-dann noch ne kurze fahrt über die strasse bei uns, dass auch alles raussschleudert
-stündchen gewartet und dann
endlich
Geschmiert ...
verbraucht habe ich übrigens nur ein halber Liter Diesel(50ct)....ergebnis siehste ja oben
-
sebbyrides