Lenkertieferlegung
-
- Administrator
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe den flachen Superbikelenker von LSL dran und die Original-Züge haben mit anderer Verlegung gepaßt !codenascher hat geschrieben:Mein eigentliches Ziel war bis her:
LSL Superbike-Lenker flach(B:740, H:50, T:140) und irgendwie die Standardklemmblöcke tiefer bekommen.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Du Heike.....könntest mir sagen wie sie anders verlegt sind?
Ich warte nur noch auf meine Dame, die hat immer die Kamera im Auto.
Dann mach ich mal eine Fotomontage, dass mir erklärt werden kann was verändert werden muss.
Eigentlich will ich nur wissen wie ich Gasbowdenzüge und Kupplungsbowdenzug besser verlegen kann.
mfg
Ich warte nur noch auf meine Dame, die hat immer die Kamera im Auto.
Dann mach ich mal eine Fotomontage, dass mir erklärt werden kann was verändert werden muss.
Eigentlich will ich nur wissen wie ich Gasbowdenzüge und Kupplungsbowdenzug besser verlegen kann.
mfg
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hat meine Werkstatt gemacht. Weiß es daher nicht genau.codenascher hat geschrieben:Du Heike.....könntest mir sagen wie sie anders verlegt sind?
Aber auf dem Foto sieht man doch schon schön, wie die Züge teilweise vor der Gabelbrücke verlaufen, statt dahinter.
Mußt du mal genau mit deiner vergleichen.
Könnte, wenn gewollt, die Tage nochmal mehr Fotos machen.
Habe den Lenkerumbau so auch vom TÜVer eingetragen bekommen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Komme ich aber erst am WE dazu.codenascher hat geschrieben:Das wäre super nett. Ich brauch vor allem den Anhaltspunkt mit dem Gas-, Kupplungsbowdenzug.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Danke sehr...
..::Edit::..
Kupplungsbowdenzug ROT
Gasbowdenzüge GELB
Hier die Fotos:
Das ist die Standardansicht von vorn mit der normal Verlegung.

Hier würde es eventuell Sinn machen die Gasbowdenzüge durch zu verlegen, aber die würden dann einen kleinen Knick innen machen, da sie ja auf die andere Seite müssten.

Hier sieht man gut wo die Gasbowdenzüge hin müssen und wie das Kupplungkabelverlegt ist, ich denke mal da sind noch 2-3 cm raus zu holen.

Vergleich nun mal bitte deine Verlegeweise Heike.
mfg
..::Edit::..
Kupplungsbowdenzug ROT
Gasbowdenzüge GELB
Hier die Fotos:
Das ist die Standardansicht von vorn mit der normal Verlegung.
Hier würde es eventuell Sinn machen die Gasbowdenzüge durch zu verlegen, aber die würden dann einen kleinen Knick innen machen, da sie ja auf die andere Seite müssten.
Hier sieht man gut wo die Gasbowdenzüge hin müssen und wie das Kupplungkabelverlegt ist, ich denke mal da sind noch 2-3 cm raus zu holen.
Vergleich nun mal bitte deine Verlegeweise Heike.
mfg
ja nun, hab gerade noch mal geschaut. gaszüge laufen vom griff hinter den scheinwerferhalter und dann im bogen in die rahmenöffnung (in fahrtrichtung gesehen rechte seite, so wie du das mit dem kringel markiert hast). kupplung genauso, aber auf der linken seite. reicht gut aus von der Länge und gibt keine probleme mit dem lenkereinschlag.
Ich warte nun noch auf die Antwort von Heike und dann werde ich zu meinem Suzuki-Laden gehen und denen sagen wie sie es machen sollen.
Bzw. werde ich das nach dem Krankenhausaufenthalt machen. Die Frage ist dann noch, was ich auch meine Werkstadt fragen werde, kann man die Klemmblöcke der Bandit 1200 verbauen und trotzdem TÜV bekommen.
Diese Frage, denke ich jedenfalls, wird in einem NEIN enden, aber wir werden sehen.
Nun muss ich nur noch etwas sparen für den Umbau.
Was habt ihr eigentlich -->nur<-- für diesen Umbau bezahlt??
@rennbär & Heike
Bzw. werde ich das nach dem Krankenhausaufenthalt machen. Die Frage ist dann noch, was ich auch meine Werkstadt fragen werde, kann man die Klemmblöcke der Bandit 1200 verbauen und trotzdem TÜV bekommen.
Diese Frage, denke ich jedenfalls, wird in einem NEIN enden, aber wir werden sehen.
Nun muss ich nur noch etwas sparen für den Umbau.
Was habt ihr eigentlich -->nur<-- für diesen Umbau bezahlt??
@rennbär & Heike
lenker magura x-line 91,-€, klemmböcke 40,-€, anbau 25,-€, vorführung dekra 21,-€
zu den klemmböcken von der bandit...die hat mir damals ein suzi-händler draufgebaut und den tüv hat es nicht interessiert. vielleicht spielts auch gar keine rolle, weiß ich nicht...frag halt einfach. bin mir aber ziemlich sicher, daß es keiner merkt, wenn die teile verbaut sind...
zu den klemmböcken von der bandit...die hat mir damals ein suzi-händler draufgebaut und den tüv hat es nicht interessiert. vielleicht spielts auch gar keine rolle, weiß ich nicht...frag halt einfach. bin mir aber ziemlich sicher, daß es keiner merkt, wenn die teile verbaut sind...