Blechschild am Leo
-
DarkAge
-
Flipster
Mein Tip
Hi!
So, habe nun von einem Freund quasi so ne Art Schwamm bekommen den er von seinem Händler bekommen hat für den Auspuff.
Damit hab ich den Leo nun immer in die Richtung wie der Topf gebürstet ist gerieben. Und siehe da, er sieht aus wie neu und hat auch diesen dämlichen Fleck vom Aufkleber nicht mehr.
Kann ich nur empfehlen
So, habe nun von einem Freund quasi so ne Art Schwamm bekommen den er von seinem Händler bekommen hat für den Auspuff.
Damit hab ich den Leo nun immer in die Richtung wie der Topf gebürstet ist gerieben. Und siehe da, er sieht aus wie neu und hat auch diesen dämlichen Fleck vom Aufkleber nicht mehr.
Kann ich nur empfehlen
-
OnGi
-
Flipster
Hi!
Hi!
Sorry, ne genaue Bezeichnung hab ich nicht. Weiß nur das ein Freund von mir mir das teil geschenkt hat. Er hatte das von seinem Händler für den Oribinalpott bekommen. Und sollte immer in der Richtung drüber reiben wie der Topf gebürstet ist.
Mh? Schwamm ist vielleicht auch nciht das richtige Wort um es zu beschreiben. vielleicht ist es auch eher ein Pad. Ähnlich wie dir grüne Schicht unter diesen gelben Schwämmen aus der Küche. Nur etwas weicher.
Versuche mal ein Foto zu machen und es hier einzustellen.
Sorry, ne genaue Bezeichnung hab ich nicht. Weiß nur das ein Freund von mir mir das teil geschenkt hat. Er hatte das von seinem Händler für den Oribinalpott bekommen. Und sollte immer in der Richtung drüber reiben wie der Topf gebürstet ist.
Mh? Schwamm ist vielleicht auch nciht das richtige Wort um es zu beschreiben. vielleicht ist es auch eher ein Pad. Ähnlich wie dir grüne Schicht unter diesen gelben Schwämmen aus der Küche. Nur etwas weicher.
-
fleischmo
Re: Hi!
nana, direkt mal ausprobieren.SVFlipster hat geschrieben:Hi!
-
V-Bert
-
DarkAge
...bevor ich anfange irgendwelche Löcher in den schönen Pott zu bohren hole ich mir lieber einen neuen Aufkleber!
Oder vielleicht leiht mir SVFlipster den Schwamm..
der wohnt nämlich gar nicht sooo weit weg!
an alle anderen
Ha!Ha!
an alle anderen
Ha!Ha!
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
Flipster
He he he
He he, kein Thema. Den Schwamm kann ich Dir wohl mal leihen. Ich werde nun auch definitiv nicht das Blechschild dran machen.shorty989 hat geschrieben:...bevor ich anfange irgendwelche Löcher in den schönen Pott zu bohren hole ich mir lieber einen neuen Aufkleber!
an alle anderen![]()
![]()
![]()
Ha!Ha!
Durch den Schwamm sieht der Pott aus wie neu!!
-
SpeedFLOh
-
Flipster
Hi
SpeedFLOh hat geschrieben:Haste damit auch die schönen eingebrannten Wasserflecken an den Deckeln abgekricht, oder haste immer fleißich geputzt?
Und für die Deckel würde ich die Art Schwamm oder Watte nicht empfehlen. Dafür wäre der nciht geeignet glaub ich.