winterprojekt 06/07
Können kann man vieles! Voraussetzung ist wohl man hat passende mit E-Kennzeichnung!Xyclops hat geschrieben:toll, hättest ja mal eher bescheid sagen können oder wären die nix für mich gewesen??
was ich noch fragen wollte, kann man auf die arrow noch andere gläser draufmachen?? heller oder dunkler oder so???
Ansonsten kauf Dir lieber neue Blinker mit passendem Glas

Wahrscheinlich kommt die Erkenntnis bei dir noch vielleicht in 2 Jahren. An einem Motorrad hat man NIE zu Ende umgebaut wenn man mal angefangen hat.Xyclops hat geschrieben:man biste schnell...
hab mir ja die erst gekauft, na gut dann lass ich die erst einmal so, sehen schon cool genug aus
Also lass die Blinker mal so, kannst auch noch später ändern. Außerdem passt das Glas ja einigermaßen zur Moppedfarbe.
greetz

hey ho, mal wieder paar fragen, was soll ich auch tun, wenn der kzh noch nicht da ist und der frontverkl. in mache ist, naja°
jedenfalls...ich bekomm schon wieder ein paar schrauben nicht lose, dieses mal vom kettenschutz, kann es sein, weil da nie einer dran war?? oder hab ich schlechtes werkzeug? nicht einmal mit diesem gribe tite gehen die ab! na gut den aukleber bekomm ich auch so runter, aber irgendwie ärgert mich das schon
und das zweite ist: ich habe diese grauen felgen auf meiner knubbel, wie siehts aus, kann man die selber polieren oder muss man das machen lassen, oder wie!? oder in welchen kreisklassen bewegt man sich bei einer lackierung! will die farben schwarz, silber und gelb bei meiner haben, also auch polierte felgen oder schwarze.
tipps, tricks, und kniffe sind erwünscht, oder auch schläge, falls die fragen doof waren!
jedenfalls...ich bekomm schon wieder ein paar schrauben nicht lose, dieses mal vom kettenschutz, kann es sein, weil da nie einer dran war?? oder hab ich schlechtes werkzeug? nicht einmal mit diesem gribe tite gehen die ab! na gut den aukleber bekomm ich auch so runter, aber irgendwie ärgert mich das schon

und das zweite ist: ich habe diese grauen felgen auf meiner knubbel, wie siehts aus, kann man die selber polieren oder muss man das machen lassen, oder wie!? oder in welchen kreisklassen bewegt man sich bei einer lackierung! will die farben schwarz, silber und gelb bei meiner haben, also auch polierte felgen oder schwarze.
tipps, tricks, und kniffe sind erwünscht, oder auch schläge, falls die fragen doof waren!

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Polieren kannst du selber machen, sollte hier im Forum auch irgendwo ne Anleitung rumschwirren oder einfach mal googlen.Felgenlackieren würde ich bei meinem Lacker ca 30€ pro Felge in Originallack bezahlen.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Ne täuscht nicht, ist klarglas.Xyclops hat geschrieben:jo, dass glaube ich auch! hast ja auch schon wieder viele ideen für deine bekommen! hab mir doch gleich mal deine in der gallerie angesehen, was ich davon halte steht da ja auch schon!
ps: haste eigentlich ne klarglasrückleuchte oder täuscht das??
hey
heute habe ich schwer gearbeitet! hab nämlcih den kedo bekommen und gleich mal angefangen, dauert ne weile bis man das so abgeschnitten hat, das der rest den gleichen winkel hat und dieses blech gerade aud der heckunterverkleidung liegt!
aber nun hab ich ne frage! man soll das blech an der verkleidung ranschrauben, jo löcher und so gefunden, passt auch alles, aber da sind so ne dinger drin und da bekomme ich die schraube nicht durch, wisst ihr, was ich meine??
heute habe ich schwer gearbeitet! hab nämlcih den kedo bekommen und gleich mal angefangen, dauert ne weile bis man das so abgeschnitten hat, das der rest den gleichen winkel hat und dieses blech gerade aud der heckunterverkleidung liegt!
aber nun hab ich ne frage! man soll das blech an der verkleidung ranschrauben, jo löcher und so gefunden, passt auch alles, aber da sind so ne dinger drin und da bekomme ich die schraube nicht durch, wisst ihr, was ich meine??