winterprojekt 06/07

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Xyclops

Beitrag von Xyclops » 10.01.2007 12:55

bei heini kosten die übrigens auch 9,95! nimmt sich also alles nix! jo, die sind schön klein und passn prima zur knubbel!!
Zuletzt geändert von Xyclops am 10.01.2007 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 10.01.2007 15:45

solidux hat geschrieben:Gut eingekauft!
die mit dem Gummiarm sind die einzig wahren Blinker!
Muss ich dir recht geben. ich hab ähnliche Form nur leider ohne Gummiarme, muss ich einmal mitten in der Saison und einmal nach der Saison nachziehen (nur die vorderen)

greetz :twisted:

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 10.01.2007 22:53

ich hab noch 4 stück (schwarz) mit weißem plaste(glas) zu liegen

glaub ich , muß ich ma guggen
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.01.2007 16:36

toll, hättest ja mal eher bescheid sagen können oder wären die nix für mich gewesen??

was ich noch fragen wollte, kann man auf die arrow noch andere gläser draufmachen?? heller oder dunkler oder so???

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.01.2007 16:43

Xyclops hat geschrieben:toll, hättest ja mal eher bescheid sagen können oder wären die nix für mich gewesen??

was ich noch fragen wollte, kann man auf die arrow noch andere gläser draufmachen?? heller oder dunkler oder so???
Können kann man vieles! Voraussetzung ist wohl man hat passende mit E-Kennzeichnung!

Ansonsten kauf Dir lieber neue Blinker mit passendem Glas :wink:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.01.2007 16:54

man biste schnell...

hab mir ja die erst gekauft, na gut dann lass ich die erst einmal so, sehen schon cool genug aus :twisted:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 11.01.2007 17:14

Xyclops hat geschrieben:man biste schnell...

hab mir ja die erst gekauft, na gut dann lass ich die erst einmal so, sehen schon cool genug aus :twisted:
Wahrscheinlich kommt die Erkenntnis bei dir noch vielleicht in 2 Jahren. An einem Motorrad hat man NIE zu Ende umgebaut wenn man mal angefangen hat.
Also lass die Blinker mal so, kannst auch noch später ändern. Außerdem passt das Glas ja einigermaßen zur Moppedfarbe.

greetz :twisted:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 16.01.2007 18:50

jo, dass glaube ich auch! hast ja auch schon wieder viele ideen für deine bekommen! hab mir doch gleich mal deine in der gallerie angesehen, was ich davon halte steht da ja auch schon!

ps: haste eigentlich ne klarglasrückleuchte oder täuscht das??

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 18.01.2007 14:37

hab da mal ne frage, hat das irgendwelche konsequenzen, wenn ich die aufkleber entferne, zum beispiel beim wiederverkauf??

danke im vorraus

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 18.01.2007 15:24

Bei dem Alter deiner Maschine ist das vorhandensein von Aufklebern irrelevant. Es sei denn auch der Tankschriftzug wäre weg. Das sieht dann nach UNFALL aus.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 18.01.2007 15:41

alles klar....dannn wech damit :twisted:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 19.01.2007 14:47

hey ho, mal wieder paar fragen, was soll ich auch tun, wenn der kzh noch nicht da ist und der frontverkl. in mache ist, naja°
jedenfalls...ich bekomm schon wieder ein paar schrauben nicht lose, dieses mal vom kettenschutz, kann es sein, weil da nie einer dran war?? oder hab ich schlechtes werkzeug? nicht einmal mit diesem gribe tite gehen die ab! na gut den aukleber bekomm ich auch so runter, aber irgendwie ärgert mich das schon :evil:

und das zweite ist: ich habe diese grauen felgen auf meiner knubbel, wie siehts aus, kann man die selber polieren oder muss man das machen lassen, oder wie!? oder in welchen kreisklassen bewegt man sich bei einer lackierung! will die farben schwarz, silber und gelb bei meiner haben, also auch polierte felgen oder schwarze.

tipps, tricks, und kniffe sind erwünscht, oder auch schläge, falls die fragen doof waren! 8O

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 19.01.2007 15:14

Polieren kannst du selber machen, sollte hier im Forum auch irgendwo ne Anleitung rumschwirren oder einfach mal googlen.Felgenlackieren würde ich bei meinem Lacker ca 30€ pro Felge in Originallack bezahlen.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 19.01.2007 17:38

Xyclops hat geschrieben:jo, dass glaube ich auch! hast ja auch schon wieder viele ideen für deine bekommen! hab mir doch gleich mal deine in der gallerie angesehen, was ich davon halte steht da ja auch schon!

ps: haste eigentlich ne klarglasrückleuchte oder täuscht das??
Ne täuscht nicht, ist klarglas.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 23.01.2007 21:06

hey

heute habe ich schwer gearbeitet! hab nämlcih den kedo bekommen und gleich mal angefangen, dauert ne weile bis man das so abgeschnitten hat, das der rest den gleichen winkel hat und dieses blech gerade aud der heckunterverkleidung liegt!

aber nun hab ich ne frage! man soll das blech an der verkleidung ranschrauben, jo löcher und so gefunden, passt auch alles, aber da sind so ne dinger drin und da bekomme ich die schraube nicht durch, wisst ihr, was ich meine?? :roll:

Antworten