Gemeinschaftliches Basteln in Stuttgart?
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Hey, Mo, ich habe da gerade mal angerufen aber da stöhnt nur jemand! Vielleicht ist beim schrauben die SV auf den/diejenige(n) gefallen. Mache mir echt Sorgen. Könnte mal jemand aus der Gegend dort vorbeischau'n? 

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Keine Angst, das ist ganz normal, so hört sich die geile Susi aus Zuffenhausen immer an...SVblue hat geschrieben:Hey, Mo, ich habe da gerade mal angerufen aber da stöhnt nur jemand! Vielleicht ist beim schrauben die SV auf den/diejenige(n) gefallen. Mache mir echt Sorgen. Könnte mal jemand aus der Gegend dort vorbeischau'n?

SVblue hat geschrieben:Hey, Mo, ich habe da gerade mal angerufen aber da stöhnt nur jemand! Vielleicht ist beim schrauben die SV auf den/diejenige(n) gefallen. Mache mir echt Sorgen. Könnte mal jemand aus der Gegend dort vorbeischau'n?
Vielleicht mag einer seine SV einfach zu dolle !!! ...mach dir keine Sorgen

*sichschlapplacht*
MO
Haha, is ja doch noch ne Diskussion draus geworden. Ihr könnt dann ja alle vorbeikommen und das Teil bei mir dran schrauben. Das Bier trinke dann natürlich nur ich (Bei der Arbeit soll man ja schließlich nicht trinken
).
Ich werde mir das ganze mal anschauen und wenn ich wen zum halten brauche (@MO, bin nämlich auch Nichatbastler und werde mich da wohl recht schwer tun). Melde ich mich mal bei der Schwabenfraktion, dann gibts auch Bier (natürlich nur ein kleines) und nach getaner Arbeit vielleicht noch n Schnäpsle.
Henner
P.S.: @MO, is im Sommer im Harz mal n nettes Treffen? Ein paar Freunde von mir sind dort öfters, aber ich weiß nich was sich auch lohnt...

Ich werde mir das ganze mal anschauen und wenn ich wen zum halten brauche (@MO, bin nämlich auch Nichatbastler und werde mich da wohl recht schwer tun). Melde ich mich mal bei der Schwabenfraktion, dann gibts auch Bier (natürlich nur ein kleines) und nach getaner Arbeit vielleicht noch n Schnäpsle.

Henner
P.S.: @MO, is im Sommer im Harz mal n nettes Treffen? Ein paar Freunde von mir sind dort öfters, aber ich weiß nich was sich auch lohnt...
Bin mir da noch nicht janz so sicher. Ich warte erstmal auf die Unterverkleidung (die habe ich noch nicht, ist aber auf der Reise), dann muß ich sie noch lackieren und dann kann es losgehen... Ich schätze mal in so 2-4 Woche wahrscheinlich dann am WE.an was für nen termin haste denn da so gedacht??
Danke für das Angebot, ich melde mich dann nochmal. Bier spendiere ich natürlich

Haja, is ja halb so wild. Entweder ich versuch es dann allein, wenn du keine Zeit hast oder wenn es partu nicht allein geht, warte ich halt. Auf die ein oder andere Woche kommt es ja auch nicht drauf an. Zumal ich das Teil erst noch lackieren muß. Apropos, meint ihr das reicht, wenn ich eine unlackierte Heckunterverkleidung einfach mal mit 3 schwarzen Farbschichten zu besprühen? Oder muß da ein Lackierer ran?Matze1980 hat geschrieben:2-4 Wochen könnt bei mir problematisch werden...zumindest mit nem halben Tag an deinem Hobel rumbasteln (wenn niemand anders käme, wären wir 2 Amateure bei der Arbeit) Problem is, dass ich Ende Mär Zwischenprüfung hab und da irgendwann noch ein bisschen was tun sollt....
Henner
Vor dem lacken muss die auf jeden Fall mal ran ans Bike. Vielleicht muß Du noch die Löcher aufbohren oder erstmal welche reinbohren. Oder vielleicht passen die alten auch nicht richtig, sodaß Du ein Langloch davon machen mußt. Und stell Dir vor Du rutscht beim Bohren ab!!!
Die HIV muß einmal richtig sitzen mit allem drum und dran. Dann gehts erst zum Lackierer. Wenn dann ein Loch zuviel ist, oder ein Kratzer drin ist, kann der die alle wegmachen.
Ich habe sogar noch eine Probefahrt gemacht, dass auch ja nichts klappert. War bei mir aber auch noch ein bisschen mehr als die HIV.
Bilder
Die HIV muß einmal richtig sitzen mit allem drum und dran. Dann gehts erst zum Lackierer. Wenn dann ein Loch zuviel ist, oder ein Kratzer drin ist, kann der die alle wegmachen.
Ich habe sogar noch eine Probefahrt gemacht, dass auch ja nichts klappert. War bei mir aber auch noch ein bisschen mehr als die HIV.
Bilder
Sodele Leute,
habe es jetzt am vergangenen Wochenende hinter mich gebracht
. Sorry Matze, dass ich nicht bescheid gesagt habe, aber das ging schneller als geplant, bzw. ich habe mich schneller entschieden.
Ich hoffe das meine HUV nun auch hält, aber ich denke schon.
Ich habe das nach der Anleitung vom MO gemacht und habe dazu noch einige Anmerkungen:
1. Super, hat mir echt geholfen.
2. 2 Stunden haben bei mir nicht gereicht, liegt vielleicht daran, dass ich handwerklich net so begabt bin.
3. Mit Eisensäge? Geht wie Butter? Naja, bei meiner Eisensäge ist das Sägeblatt gebrochen. Habe dann nen scharfes Teppichmesser genommen. Ging wesentlich sauberer und einfacher.
Als Nummernschildhalter habe ich eine Blechbuchstütze genommen, da es in meinem tollen Baumarkt umme Ecke kein vernünftiges Blech gab. wirkt aber recht stabil.
Alles in allem bin ich zufrieden und danke nochmals an Matze für das Hilfsangebot und an MO für die Anleitung auf seiner HP.
Henner
habe es jetzt am vergangenen Wochenende hinter mich gebracht

Ich hoffe das meine HUV nun auch hält, aber ich denke schon.
Ich habe das nach der Anleitung vom MO gemacht und habe dazu noch einige Anmerkungen:
1. Super, hat mir echt geholfen.
2. 2 Stunden haben bei mir nicht gereicht, liegt vielleicht daran, dass ich handwerklich net so begabt bin.
3. Mit Eisensäge? Geht wie Butter? Naja, bei meiner Eisensäge ist das Sägeblatt gebrochen. Habe dann nen scharfes Teppichmesser genommen. Ging wesentlich sauberer und einfacher.
Als Nummernschildhalter habe ich eine Blechbuchstütze genommen, da es in meinem tollen Baumarkt umme Ecke kein vernünftiges Blech gab. wirkt aber recht stabil.
Alles in allem bin ich zufrieden und danke nochmals an Matze für das Hilfsangebot und an MO für die Anleitung auf seiner HP.
Henner