Steckschlüsselsatz bei Ebay
-
snoopster
Re: Steckschlüsselsatz bei Ebay
Da fällt mir grad ein: haben die Triumph mopeds eigentlich Zollschrauben 
-
Overdrive
Dat Problem ist ja, dass man sich dabei ziemlich verletzen kann. Wenn man ne gute Nuss mit nem Riesen-Hebelarm überfodert besteht so ein Risiko eigentlich nit mehr. Irgendwo ist halt immer Schluß..tesechs hat geschrieben:...
Ich denke man sollte da immer einen Kompromiss zwischen Preis und Qualität eingehen.Hazet braucht einfach nicht jeder, billig Chinakram bringt aber auch nix(Hab ich jedenfalls gemerkt, als ich mit bloßen Händen nen 22 Ringschlüssel abgerissen hab)
Mein Proxxon-Kasten ist heute gekommen, ziemlich eingeschmiert mit Öl, aber dadrunter einwandfrei. Wartet quasi auf Einweihung.
-
Buddy
Naja, irgendwann ist wirklich schluß, dann muß man halt eine größere Knarre oder anderes Werkzeug wie z.B. Schlagschlüssel nehmen. Wenn man damit ran kommt, kann man jede Knarre im Schrank lassen bei Problemfällen.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Werkzeug.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Werkzeug.
-
iLLmatic
Kann man sowas auch kaufen? Oder ist das Müll?
http://www.louis.de/_403adccd1ab56cc45b ... e_10003628
http://www.louis.de/_403adccd1ab56cc45b ... e_10003628
-
Buddy
200 Teile für 100€ um es mal grob zu sagen, dann kostet ein teil im Schnitt 50Cent.
Wenn ich mir ansehe was da so drinne ist, würde ich sagen das die Teile im Schnitt ca 10 mal so teuer sind, wenn ich mir die Kataloge vom Großhandel ansehe. Selbst wenn da noch 20-30% runter gehen und chinakram nochmal um 50% billiger sein könnte, wüte ich nicht wo die Qualität für so extrem wenig geld herkommen soll.
Dann würde mich da die Auswahl stöhren. denn Ring und oder Maulschlüssel kauft man immer doppelt, mindestens in den gängigsten größen, also 10, 13, 17, 19, 22. Die absetzzange ist mehr wie schrott, der Hammer ist recht klein, was ist mit Austreibern, Kunststoffhammer, Meißel, körner und soetwas. Also so weit kommt man mit dem Werkzeug auch nicht, wie es die Werbung einem Glauben machen will.
Ich bin hier klar für weniger aber gut ausgesucht und gute qualität ist mehr, wie viel billigen kram, wo man am ende doch vieles nicht von braucht.
Gutes Besispiel, viele billige Knarrenkästen haben lange Nüsse, ich habe erst ein einziges mal in meinem Leben eine benötigt. Ich würde sagen ich schraube Privat und berufsbedingt erheblich mehr wie der Durchschnitt. also ist die Wahrscheinlichkeit das man soetwas mal braucht gering. Die Nüsse kosten aber schon recht viel Geld, gegenüber standartnüssen die ja auch noch vorhanden sind.
Ich würde mir lieber Langsam und gut ausgesucht gezielt Werkzeug kaufen, wie soein Sammelsorium, wo man viel nicht braucht und die Qualität sehr fraglich ist.
Wenn ich mir ansehe was da so drinne ist, würde ich sagen das die Teile im Schnitt ca 10 mal so teuer sind, wenn ich mir die Kataloge vom Großhandel ansehe. Selbst wenn da noch 20-30% runter gehen und chinakram nochmal um 50% billiger sein könnte, wüte ich nicht wo die Qualität für so extrem wenig geld herkommen soll.
Dann würde mich da die Auswahl stöhren. denn Ring und oder Maulschlüssel kauft man immer doppelt, mindestens in den gängigsten größen, also 10, 13, 17, 19, 22. Die absetzzange ist mehr wie schrott, der Hammer ist recht klein, was ist mit Austreibern, Kunststoffhammer, Meißel, körner und soetwas. Also so weit kommt man mit dem Werkzeug auch nicht, wie es die Werbung einem Glauben machen will.
Ich bin hier klar für weniger aber gut ausgesucht und gute qualität ist mehr, wie viel billigen kram, wo man am ende doch vieles nicht von braucht.
Gutes Besispiel, viele billige Knarrenkästen haben lange Nüsse, ich habe erst ein einziges mal in meinem Leben eine benötigt. Ich würde sagen ich schraube Privat und berufsbedingt erheblich mehr wie der Durchschnitt. also ist die Wahrscheinlichkeit das man soetwas mal braucht gering. Die Nüsse kosten aber schon recht viel Geld, gegenüber standartnüssen die ja auch noch vorhanden sind.
Ich würde mir lieber Langsam und gut ausgesucht gezielt Werkzeug kaufen, wie soein Sammelsorium, wo man viel nicht braucht und die Qualität sehr fraglich ist.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ich schraube mit diesem Satz:
http://www.tool-spezi.de/product_info.p ... offer.html
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber sehr gutes Werkzeug mit 20Jahren Garantie
http://www.tool-spezi.de/product_info.p ... offer.html
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber sehr gutes Werkzeug mit 20Jahren Garantie
Gruß Nils
-
Buddy
Die Kraftwerksachen haben auch manche bei uns auf der Arbeit, die sind ganz zufrieden damit. Der Preis ist finde ich auch realistischer.